@bonitabonita schrieb:Das sind Archen der Zukunft
Wozu braucht man so was ?
Um Natur zu erhalten ?
Lebensraum zu schaffen ?
Weils schön aussieht ?
Die vertikale Farmen werden als das größte Ernährungsexperiment in der Geschichte der Menschheit betrachten.
Sie ermnöglichen es mehrere Agrarfelder quasi übereinander zu stapeln, was an sich platzsparender ist. Wir könnten mehr NAhrung produzieren, die Welt könnte von ANhrung überschwemmen, wenn man mal ein paar Hunderte dieser Gebäude errichtet.
Die Natur erhält sich von selbst. Wir Menschen sind von ihr abhängig, die Natur ist eine Gottheit die deutlich über uns steht. Egal was wir der Erde antun, die Natur übersteht es. Wenn man eine Reihe an Dörfern der Natur überlässt, wird man bereits in 100 Jahren auf den ersten Blick nahezu keine menschliche Präsenz mehr feststellen können. Würden wir unsere Städte verlassen, erobert sich die NAtur ihr Reich schneller zurück, als es uns lieb ist!
Mitunter würden diese Gebäude auch Lebensraum schaffenb, ja!
Die Ästethik liegt immer im Auge des Betrachters. Aber ich muss zugeben, ich empfinde das Design als eine echte Augenweite.
Sidhe schrieb:Du scheinst keinerlei Ahnung zu haben, was Liebe wirklich ist.
Ohne sie wären wir gar nicht existent, sie ist die Grundlage der Schöpfung.
Was du da aufgezählt hast, hat mit Liebe nichts zu tun.
Gerade weil die Menschen aus der wahren Liebe herausgefallen sind, herrschen hier so katastrophale Zustände.
Nein, ich habe nie viel Liebe erfahren. Ich weiß nicht wie es ist, von einem Partner in den Arm genommen zu werden, was es heisst, wenn er neben mir liegt. Was nicht heisst, dass ich ein gefühlskalter Mensch bin. Ich sehe in der Liebe auch keine menschliche Schwäche. Ich sehe sie in Kriegen genauso wenig. Stärken und Schwächen sind Definitionssachen. Fakt ist: Liebe und Krieg - das sind zwei menschliche Verhaltensweisen, die so alt sind, wie unsere Spezies selbst. Und warum bekriegen sich Menschen? Nenn mir Motive! Wieviel Kumpels habe ich den schon gehabt, die eine Anzeige bekommen haben, weil sie Angst hatten, ein Mädchen zu verlieren. Männer streiten sich um Frauen. Sehr viele Frauen betonen ihr sexuellen Reize um Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen. Der Mensch ist psychisch einfach nicht in der Lage dazu, einen Weltfrieden zu machen. Eine bessere Welt, in denen es mehr gut geht, sicherlich schon! Aber keine absolut perfekte Welt in dem jeder glücklich ist.