@Fennek Fennek schrieb:Endgame hat auch geschrieben der DAX fällt am 6.5. auf 4275 Punkte. Soviel dazu. Und die Aussage über die 5% hat er sich irgendwann dazugedichtet, da es gerade tragbar war.
sicher, mein Orakel hat mir das gesagt. Mir ist jedoch klar geworden, dass die Lügenmechanismen noch gut funktionieren und die Fakten überdecken! Kennst du etwa die objektive Wahrheit über das Weltsystem, denkst du also, das was du weist IST die objektive Wahrheit, oder ist es doch nicht nur ein Scheinbild, dem du aufsitzt, wie so viele!?
Eingebungen, mit seinem Geist außerhalb und über den Dingen stehend, vielleicht sogar Stimmen aus andere Welten wahrnehmen, ist für den 0815-Menschen vielleicht schon die Eintrittskarte in die Klinik, aber genau so hat man ja auch mit Jesus verfahren, ein höherer Geist ist in dieser Welt nicht gefragt, weil er zur Wahrheit führt. Gibt es nach deiner Meinung Stimmen aus dem Jenseits, oder ist das nur krank??
Ich aber sage dir, die Illusion ist heute noch viel mächtiger, als die Wahrheit. Platzt bald die Blase, die gleichbedeutend mit der globalisierten Welt ist, fängst auch du an, deine Nägel zu kauen - warte mal ab.
@moai unabhängig von äußeren Informationen wurde mir der 6. Mai eingegeben, erst danach wurde mir hier bekannt, dass dieses Datum nach dem Studium von Dr. Calleman, einen wichtigen Punkt im Mayakalender Kennzeichnet. Die Graphik dazu wurde unabhängig von mir dann kurz nach Preisgabe des Datums von anderer Seite hier genannt - ich wußte davon zugegebenermaßen - nichts.... und war bekam dann noch größere Augen....
Ich denke du siehst es richtig, die physikalische Welt kann eben nicht alles erklären.
Versuch doch nur mal jemanden zu finden, der die Phänomene im Universum mit der Physik erklären kann, ohne Krücken benutzen zu müssen, wie z.B. die Dunkle Energie, oder die Dunkle Materie.
Möglicherweise liegen wir mit unserem physikalischem Weltbild einer Unwahrheit auf, die aber als Status Quo uns verkauft wird.
Würden wir DAS zugeben müssen und würden wir ggf. neue Dimensionen, die in unsere Welt hineinragen, "sehen", wäre das so dermaßen phantastisch, dass unsere Bedürfnisse ganz andere wären und uns unser vergangenes Leben wirklich primitiv vorkommen würde. Ist es nicht so? Beruht unsere Existenz nicht ausschließlich auf den menschlichen Bedürfnissen? Was ist, wenn der Horizont sich erweitert und wir die Lüge der Ersatzliebe sehen?
Das aber bedeutet nichts anderes als einen Wendepunkt, der die menschliche Geschichte schlichtweg durch-bricht, sie auf neue Beine stellt, weil praktisch eine neue Dimension der Wahrnehmung und des Denkens stattgefunden hat.
Ich kann auch nur nochmal darauf hinweisen, dass alles extrem schnell ablaufen wird, sobald die Lawine zu rutschen beginnt und uns ein neues Fundament offenlegt, das nur derjenige überstehen kann, der loslassen kann und den nötigen Verstand hat.