Das Jahr 2012
22.06.2010 um 12:36Edit: nicht Vilkanier sondern Vulkanier
The_Styx schrieb:ja... und wer will schon auf die Liebe verzichten?! O_oHier wird Liebe wieder mit Sex gleichgesetzt.
datrueffel schrieb:Ich glaube nicht, dass die Gebäude für Vertical Farming dafür da sind um Händeklatschend einen Kreis zu bilden und zu singen "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...!".Naja, das hab ich auch so nicht behauptet... Ich wollte davon ausgehen, dass es eventuell ein Nahrungsüberschuss entstehen könnte, vielleicht gibt es ein enormes absinken der Lebensmittelpreise. Dadurch könnte mehr Wohlstand entstehen... Tja, wenn das Wort würde und könnte nicht wäre...
Fritzi schrieb:Hier wird Liebe wieder mit Sex gleichgesetzt.Falsch... denn wenn Person 1 eine Liebt... und diese nicht erwiedert wird und diese Person aber einen anderen Liebt (Person 3), dann kann das dazu führen, dass Person 1 aus Eifersuch Person 3 schaden will... so! :) ...ich hoffe das wear verständlich wie ich das meine! ^^
Echte Liebe kommt auch notfalls ohne Sex aus, und diese wahre echte Liebe würde auch keinen Krieg auslösen, keine Rivalitäten erzeugen, etc.
unixp schrieb:Tja und das schliesst alles wieder daraus, dass ihr mit eurem egoistischen menschlichen Dasein von klein auf schon so aufgewachsen seit.IHR - - nein, ich bin anders aufgewachsen - für meine familie war es immer wichtig sich für andere verantwortlich zu fühlen - nicht nur sich selbst zu sehen,
Ihr könnt nichts dafür und das soll auch niemals eine Beleidigung sein, doch überlegt doch mal:
unixp schrieb:Früher saßen die Menschen draußen mit ihren Nachbarn und unterhielten sind, es entstand ein Gemeinschaftsgefühlt.ist so nicht wahr - warum so verallgemeinernd - es gibt auch noch andere, die anders leben -
All diese Werte sind heute verloren gegangen...
The_Styx schrieb:Falsch... denn wenn Person 1 eine Liebt... und diese nicht erwiedert wird und diese Person aber einen anderen Liebt (Person 3), dann kann das dazu führen, dass Person 1 aus Eifersuch Person 3 schaden will... so! ...ich hoffe das wear verständlich wie ich das meine! ^^Das ist keine Liebe, sondern Wunsch- und Besitzdenken.
Braveheart17 schrieb:Das ist wahre Liebe, wenn man immer nur das beste für eine andere Person will und nicht an sich denkt.Ja... und der positive Nebeneffekt dabei ist, dass man dann der gesellschaftliche Vollidiot ist! :D :D :D ...und man sogesehen verhaltensmäßig "dumm" betrachtet wird...
Ja... und der positive Nebeneffekt dabei ist, dass man dann der gesellschaftliche Vollidiot ist! ...und man sogesehen verhaltensmäßig "dumm" betrachtet wird...Das passiert doch auch schon, wenn man als gläubiger Christ hier im Forum von Bellmondo, seit zwei Tagen viamala, verunglimpft wird.