Das Jahr 2012
22.06.2010 um 12:36Edit: nicht Vilkanier sondern Vulkanier
Hier wird Liebe wieder mit Sex gleichgesetzt.The_Styx schrieb:ja... und wer will schon auf die Liebe verzichten?! O_o
Naja, das hab ich auch so nicht behauptet... Ich wollte davon ausgehen, dass es eventuell ein Nahrungsüberschuss entstehen könnte, vielleicht gibt es ein enormes absinken der Lebensmittelpreise. Dadurch könnte mehr Wohlstand entstehen... Tja, wenn das Wort würde und könnte nicht wäre...datrueffel schrieb:Ich glaube nicht, dass die Gebäude für Vertical Farming dafür da sind um Händeklatschend einen Kreis zu bilden und zu singen "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...!".
Falsch... denn wenn Person 1 eine Liebt... und diese nicht erwiedert wird und diese Person aber einen anderen Liebt (Person 3), dann kann das dazu führen, dass Person 1 aus Eifersuch Person 3 schaden will... so! :) ...ich hoffe das wear verständlich wie ich das meine! ^^Fritzi schrieb:Hier wird Liebe wieder mit Sex gleichgesetzt.
Echte Liebe kommt auch notfalls ohne Sex aus, und diese wahre echte Liebe würde auch keinen Krieg auslösen, keine Rivalitäten erzeugen, etc.
IHR - - nein, ich bin anders aufgewachsen - für meine familie war es immer wichtig sich für andere verantwortlich zu fühlen - nicht nur sich selbst zu sehen,unixp schrieb:Tja und das schliesst alles wieder daraus, dass ihr mit eurem egoistischen menschlichen Dasein von klein auf schon so aufgewachsen seit.
Ihr könnt nichts dafür und das soll auch niemals eine Beleidigung sein, doch überlegt doch mal:
ist so nicht wahr - warum so verallgemeinernd - es gibt auch noch andere, die anders leben -unixp schrieb:Früher saßen die Menschen draußen mit ihren Nachbarn und unterhielten sind, es entstand ein Gemeinschaftsgefühlt.
All diese Werte sind heute verloren gegangen...
Das ist keine Liebe, sondern Wunsch- und Besitzdenken.The_Styx schrieb:Falsch... denn wenn Person 1 eine Liebt... und diese nicht erwiedert wird und diese Person aber einen anderen Liebt (Person 3), dann kann das dazu führen, dass Person 1 aus Eifersuch Person 3 schaden will... so! ...ich hoffe das wear verständlich wie ich das meine! ^^
Ja... und der positive Nebeneffekt dabei ist, dass man dann der gesellschaftliche Vollidiot ist! :D :D :D ...und man sogesehen verhaltensmäßig "dumm" betrachtet wird...Braveheart17 schrieb:Das ist wahre Liebe, wenn man immer nur das beste für eine andere Person will und nicht an sich denkt.
Ja... und der positive Nebeneffekt dabei ist, dass man dann der gesellschaftliche Vollidiot ist! ...und man sogesehen verhaltensmäßig "dumm" betrachtet wird...Das passiert doch auch schon, wenn man als gläubiger Christ hier im Forum von Bellmondo, seit zwei Tagen viamala, verunglimpft wird.