Das Jahr 2012
02.05.2010 um 18:52@kiki1962
Arme Seelen, damit meine ich das es genug Menschen gibt, die Hilfe brauchen,wegen Problemen oder sonstigen^^
Denn du schreibst ja immer das du den Leuten hilfst und das ist auch gut.
Ich habe in mein letzen Post auch nicht von Endzeit gesprochen.
Doch seit dem meine damalige Freundin weggezogen ist, bin ich schon öfters in der Bude, aber was solls.
Arme Seelen, damit meine ich das es genug Menschen gibt, die Hilfe brauchen,wegen Problemen oder sonstigen^^
Denn du schreibst ja immer das du den Leuten hilfst und das ist auch gut.
kiki1962 schrieb:wen beutelt das leben nicht - es ist nicht jeden tag voller halligalli - oder jux und dollerei - bei mir nicht - und bei zig anderen auch nichtJa so ist es leider nunmal, man muss sich durchschlagen.
kiki1962 schrieb:in eurem alter war ich schon einige zeit in der friedensbewegung mit dabei , habe mich für philosophie, literatur, geschichte interessiert - endzeitszenarien waren mir schon damals egalIst auch schön das die Endszenarien dir egal sind und du dein Leben bis jetzt gelebt hast.
Ich habe in mein letzen Post auch nicht von Endzeit gesprochen.
kiki1962 schrieb:warum konzentrieren sich junge menschen auf so ein zeugs? - habt ihr nichts anderes - ? meine tochter war am wochenende zur walpurgisnacht, hatte gestern einen angenehmen tag mit ihren freunden - sie tanzten, lachten, hatten freude -Denkst du das machen alle Jugendliche nicht, die sich mit dem Verlauf der Welt beschäftigen, ich unternehme auch öfters was mit Kumpels.
Doch seit dem meine damalige Freundin weggezogen ist, bin ich schon öfters in der Bude, aber was solls.