@kiki1962Tja manche haben eben aufgegeben und sehen keinen Sinn mehr im Leben, wie ich vor kurzen auch, bei mir ist es immer ein hin und her, mal strotze ich vor Selbstvertrauen und will was aus mein Leben machen, mal bin ich Schwach und sehe kein Sinn im Leben, so viel Leid und Gier und Zerstörung.
Wenn ich nicht meine Freunde, Bekannten und Familie hätte, wäre ich vermutlich schon längst tot, denn alleine weis ich von mir, das ich noch nicht genug Erfahrung sowie Kraft für das Leben gesammelt habe, sonst würde ich nicht immer in eine schlechte Phase geraten und denken alles ist mir scheiß egal.
persönlich ist mir die Wirtschaft und alles immer noch egal, doch vor kurzen war mir auch mein Leben egal und das war falsch.
Endgame geht in der 11 Klasse, er macht was aus sein Leben wie es aussieht und gibt ebenfalls nicht ganz auf, genauso wie ich.
Auch wenn Menschen wie ich das System verabscheuen, wir geben trotzdem noch nicht für uns ganz selbst auf und das ist schon mal positiv.
Er hat eben die Schnauze gestrichen voll, das ist verständlich.
Und manche Menschen versuchen einen Ausweg aus bestimmten Situationen zu finden, sie suchen sich bestimmte Kategorien aus woran sie glauben können, wie Endgame z.b den Mayakalender usw wählte, er glaubt daran und hofft auf eine positive Veränderung, im Großen und Ganzen will er sich nicht selbst öfters als Prophet darstellen, sondern er versucht sich selbst Kraft zu geben, so ungefähr eine stärkere Seite sagt jetzt zu ihn, das muss so kommen und er glaubt daran, denke ich mal.
Endgame gehört zumindest zu den Menschen, die wenigstens aufgewacht sind und wissen, das wir viel scheiße auf unseren Heimatplaneten anrichten, auch wenn er an Dinge glaubt die viele für unwirklich halten, zumindest versucht er die Leute wachzurütteln.
Ich war auch schon öfters gegen ihn, wo er sich als Auswerwählter beschrieben hatte, dann habe ich auch auf ihn rumgehackt, doch ich denke er schafft sich vielleicht auch eine kleine Fantasywelt und stärkt somit sein Selbstvertrauen, oder es war nur ein Joke^^
Weis ja keiner wirklich, was in den Köpfen anderer vor geht
:)Mach so weiter wie bisher Kiki, kümmer dich um deine Kinder, helf anderen Menschen so gut du kannst, damit tust du allen armen Seelen was gutes.
Und ich werde mein Abschluss zuende bringen, dann mal sehen Lehre starten, wenn es klappt, wenn nicht vorher ein Zusammenbruch des Systems kommt oder so.