Das Jahr 2012
14.05.2010 um 21:18scane16 schrieb:drum sag ich ja,wenn die welt zerstört ist haben wir kein problem mehrAuf so eine hingerotzte Massenmordfantasie werde ich wohl meine Haltung zu Selbstmordkulten nochmal überdenken.
scane16 schrieb:drum sag ich ja,wenn die welt zerstört ist haben wir kein problem mehrAuf so eine hingerotzte Massenmordfantasie werde ich wohl meine Haltung zu Selbstmordkulten nochmal überdenken.
scane16 schrieb:die erde ist befreit von industrie,veschmutzung...usw.Dann besser sprengen oder wie? Richtige Einstellung. Was mir nicht passt, mach ich kaputt.
willst du das alles so lassen oda was?
scane16 schrieb:haben schon so viel von der erde zerstört dass wir es nicht wieder gut machen könnenJa und? Ist dir eigentlich klar, dass nicht nur wir das schaffen? Die Erde hat früher mal keinen Sauerstoff in der Atmosphäre besessen. Die damaligen Lebewesen haben das jedoch geändert.
scane16 schrieb:gewalt nützt aba nixHä, was? Eben noch wolltest du einen ganzen Planeten opfern und nun nützt Gewalt nix??
flashmob schrieb:Kennt Ihr jemanden, der die Zahl 11 oder 11:11 schon einmal auf Digitaluhren bewußt wahrgenommen hat? Mir ist das bisher nicht aufgefallen.Wohl so ziemlich jeder der Millionen Karnevals- bzw Faschings-Jecken die es in Deutschland gibt, wartet gespannt und voller Vorfreude jedes Jahe auf den 11.11. um dann pünktlich um 11:11 die 5 Jahreszeit einzuleuten!!
flashmob schrieb:Zufällig endet an diesem Tag auch der Maya-Kalender.Der Pirelli-Kalender nicht.