@Photographer73 Meine Psychiaterin sagt, dass es gut ist, dass ich mich ablenke und viel lese und Dokus schaue oder auch i m Forum schreibe.
Ich habe verschiedene Krankheiten paranoide Schizophrenie, Persönlichkeitsstörung und Depression.
Ich muss immer dazu sagen, das ich als Kind missbraucht und vergewaltigt wurde von einem Mann und ich seit dem krank bin, meine Familie gibt den Rest dazu mit miesen genen, die zu Suizid und Krankheiten neigen.
Ich nehme sehr viele Medikamente am Tag und bin froh, dass ich stabil bin, ich möchte übe rmeine krankheitsphasen nicht nachdenken, da ich mich sonst verrückt mache, da ich dann wieder überzeugt bin, dass ich sterben müsse und zwar sofort weil die Menschen es wünschten und mein Grab ansehen und eine Art Zufriedenheit spüren, was ich ihnen sonst nie hätte geben können.
Ich muss nur aller vierteljahre zum Arzt, da ich jetzt stabil bin seit 6 Jahren ich erzähle meiner Ärztin immer alles und sie war das letzte mal (vor etwa 4 Wochen) zufrieden, bei anderen würde sie sagen, dass es behandelt werden müsse aber ich bin austerapiert und meine schlimmsten Symptome sind nicht da, da es bald 6 Jahre gedauert hat, bis ich so stabil wurde ist sie damit wie es jetzt ist zufrieden. Der Richter und Amtsärzte wollten mich zuerst in ein Heim mit rundubetreuung schicken aber das letzte Gespräch mit dem RIchter hat meine psychische Besserung gezeigt, sodass ich jetzt sogar alleine Wohnen kann und nichtmal mehr einen Betreuer brauche, also was will ich mehr, ich bin zufrieden.
Ich schaue den ganzen Tag auch viel geistervideos und das lenkt mich ab von meinen Problemen, da meine Probleme ganz NIE weg sein werden, das hat meine Ärztin gesagt aber indem man sich Beschäftigt lassen sich die leiden lindern, natürlcih hauptsächlich mit vielen Medikamenten aber ich nehme seit 6 Jahren meine Medizin und bin stabil.
Ich wollte das nur schreiben da du fragtest und andere vorher auch, ich wollte nur Zeigen, dass meine Meinung eben normal ist und ich nicht krankhaft an irgendwelche Dinge glaube sondern mich wissenschaftlich damit beschäftige, ich mache es mehr nur für mich selbst, ich habe wenig Geld aber von dem spare ich mir Sachen und habe z.b. schon eine teure Infrarot, Nachtsichtkamera kaufen können und anderes, viele finden es witzig sich nachts in Ruinen und Abrisshäusern rum zu treiben aber ich forsche eben für mein Leben gern und meine Ergebnisse präsentiere ich hier und natürlich meine Meinung.