@FlamingO Nein nicht herleitbar, jedenfalls heute noch nicht, viele Phänomene sind belegt und das ist auch gut so, sonst könnten die Skeptiker sagen, dass es das nicht gibt aber die Fakten sprechen eine andere Sprache, außer wer jedem Menschen böses zutraut, Schwindel etc dann kann man niemandem trauen und ist der einsamste Mensch der Welt.
@FlamingO FlamingO schrieb:Was zu beweisen wäre. Aber nicht zu beweisen ist. Also: Fail
Ich habe öfters schon astralreisen gemacht, ich habe mindestens 20 Bücher zu dem Thema von den Köräfäen der Wissenschaft des Astralreisens, ich habe als Kind es unabsichtlich gemacht aber erst mit 17, als ich die Liteeratur entdeckte wieder damit angefangen nur eben bewusst diesmal.
Um es dir zu beschreiben, nach einiger Zeit auf der Astralebene zieht der fleischliche Körper den Astralleib zurrück, du kannst dich auf den Kopf stellen und beten aber es ist immer so, bei jedem und das ist auch gut so. Ich habe von 2 Menschen gelesen die bei einer solchen Vorführung gestorben sind, da sie das umnögliche machen wollten und sie haben es geschafft, ein anderer Reisender hat beschrieben, dass sie auf dem Mars gefangen sind, ihre Astralleiber leben noch auf der Ebene aber ihre fleischlichen Körper verwesen mittlerweile unter dder Erde. Ich rate dir also auf keinen Fall dazu, sowas zu probieren in dem Falle wäre es eine EInbahnstraße auf der du niemals zurrückkommen könntest.
Seelenträger
Das hast du vollkommen richtig erkannt, der Körper, unser menchlicher Leib ist eine Art überdimensionale Maschiene die eine Intelligenz besitzt, diese wird durch die Seele hervorhgerufen, man sagt, dass es Ausnahmen gibt, nicht jeder Körper hat eine menshcliche Seele, es gibt auch Dämonen die MEnschen besetzen, diese sind z.b. Mörder oder Vergewaltiger. Hitler z.b. war kein Dämon aber er Hörte Stimmen und wr ein schlechter Mensch, der diesen Stimmen folgte und böses anrichtete. Wir alle haben die wahl den Stimmen, die wir hören entweder zu folgen oder sie sein zu lassen, ich wurde von einem Dämon schon attackiert und psychisch geschunden, ich habe schon sehr schlimme Sachen gemacht aber ich bin froh, dass es mir heute nicht mehrso nahe geht.
Ich weiß nicht, ob du Geister speziell ablehnst oder nur die Erzählungen, klar fotografiren kann ich sie nicht aber wir können sie spüren, z.b. nukes top 5 hat neue VIdeo gemacht, wo er das auch so sieht und beweist.