Vampirella
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Seele verkaufen beim Gläserrücken
21.05.2020 um 14:00Gibt es eben nicht, da es keine 'normale' energie ist, nen Namen hat sie halt auch noch nicht bzw man weiss nicht genau was das ist. Wie gesagt das Erforscht nunmal keiner auf Wissenschaftlicher Ebene, darum kann man euch Skeptikern auch noch keine Wissenschaftlichen Erklärungen bieten, die Welt konzentriert sich halt lieber auf anderes. Da kann ich nix dafür und somit kommt das ganze Wissen dass sich die Menschen aus Erfahrung angesammelt haben nunmal aus dem Internet ob dir das passt oder nicht. Das ist für uns bisher leider der Einzige weg, es gibt Leute die haben Ihr ganzes Leben der erforschung dieser dinge verschrieben und auch einige Aparate entwickelt um mit Geistern und Ähnlichem zu kommunizieren. Nur schenkt man diesen leuten dann keinen Glauben und sagt das ist eh alles Fake. Man könnte euch Beweise schwarz auf weiss liefern, auf Video was auch immer aber die Leute finden immer einen Weg das wieder als nichtig anzusehen und dann zu sagen es sei ja Fake und bearbeitet etc. Es ist schlicht weg nicht möglich es euch recht zu machen. Es können 10000 leute das selbe behaupten und dann gibts immernoch jemanden der sagt "ja aber ich hab das nie gesehen also gibts das nicht". Verstehtst du worauf ich hinaus will?skagerak schrieb:Solche Geräte gibt es doch schon, wenn ich jetzt mal davon ausgehe dass wir hier von stinknoormaler Energie reden.