@Alarmi das hast du falsch gelesen. siehe zitat. Ich hab den namen der 2. astralreisende herausgefunden, die alaris oma name herausfinden sollte. Auf der reise wurden unzählige Namen genannt über deine Oma , aber bei Haret hat man eben ganz was konkretes gesagt.
Dementsprechend war das schon ein bEweis, der brachte nur dir nicht wirklich etwas.
@doree Man könnte dein Verhalten mit dem eines Menschen vergleichen, der das Ende eines Films z.B. "Bruce Willis ist ein Geist" herausposaunt und es den anderen, die den Film noch sehen wollen, das Interesse daran nimmt.
Würden jetzt alle wissen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, würde z.B. die Selbstmordrate erheblich ansteigen.. die Menschen wären wohl generell nicht so am Leben interessiert und im Endeffekt würden sie sich nach ihrem Tod extrem ärgern, weil ihre Lebenserfahrung so fade war bzw. diese aufgrund von dem "geleaktem" Wissen vorzeitig beendet wurde.
:)Jo, das stimmt.
Also bin ich nicht nur der kranke wahnsinnige , sondern gleichzeitig der Bösewicht, der es allen gepoilert hat.
;)Wobei meine Engelsbegleiterin es ja auch darauf anlegt , aber sich mit INsider Wissen zurückhält. Könnte also auch sein, dass ich da als Ausgleich fungieren kann - ein bisschen zumindest. aber mal ehrlich, allzuviel bringt das von meiner Seite aus eh nicht, glauben doch eh nur die, die eh meist schon an ein Jenseits glauben ^^
Meine bedenken liegen eigentlich nur in dem Punkt, dass wenn wir tatsächlich immer mal wieder inkarnieren, um hier die erfahrunge zu machen, das man dann in so einem Desaster landet wie den 2. Weltkrieg. Angst und Schrecken überall. Das niederste was überhaupt so geht. Irgendwie ist man dann da reingekommen und meiner Meinung nach wäre es gut, wenn man Leute hat, die als Stütze dienen, um es evtl manchen Leuten einfacher erträglich zu machen.
Denn eigentlich gehts mir ja darum, dass das Leben dadurch leichter wird und deshalb so ein selbstmord häufig unnötiger wird (außer es ist richtig übel)
Es gibt aber tatsächlich auch menschen die in der zeit geholfen haben. ein Medium in deutschland hat z.b. Menschen geholfen Kriegsflüchtlinge zu finden. Und das wird nun mal alles durch das Jenseits koordiniert. Wären die böse, hätten sie ihm ohne Ende falschaussagen gegeben und er wäre gehängt wurden. Bei ihm gabs aber ne hohe Trefferquote. WAs gut ist, das zeigt nur, dass die im Jenseits nicht zu böse sehee, was man ja denken könnte, wenn man sich den 2. Weltkrieg so ansieht.