@Stadttaube also dir erzählt irgendeiner irgendwas und darauf beruht nun dein Wissen. Herzlichen Glückwunsch und für mich steht nun auch fest, warum du bei dem thema auch nicht wirklcih weiterkommen wirst. Du bist einfach zu leichtgläubig.
ackeyNein das ist kein Scherz, es gab Diskussionen damals vor ca. 4 Jahren
:ask: Kann man aber nachlesen. ich bin nur zu müde, diese rauszusuchen. Das war auch ein Grund, mich nochmals kurz einzuklinken, da ich mich unter anderem, daran erinnerte. Da gab es noch so einiges..^^
Witzig war übrigens, das sie das erlebte und ich noch ziemlich unsicher war bei dem Thema Jenseits. Als sie also ihre astreise machte um bei Keysibuna die Wohnung zu checken, war ich ziemlich nervös.
Es kam ja dann ein untentschieden raus.. der raum wurde ansatzweise beschrieben (immerhin hätte auch falsch sein können) aber dann wurde ja die Verbindung schlecht. Und ich dachte sie würde mich verarschen, aber im endeffekt hat der Guide dann eben hier schluss gemacht um zu sagen "Verbindung ist schlecht".
@Illyrium Es ist sogar so dass dein Guide jeden Gedanken von dir beobachtet und du kannst einen Engel auch nicht belügen, weil er deine Gedanken bis zu 100% kennt.