Angst vor dem Tod
18.03.2017 um 15:49Dawnclaude schrieb:Wenn du das ganze nicht ergoogelt hättest, sondern über eine astralreise rausfinden würdest, würde ich dir das glauben. Allerdings müsstest du dann auch noch wirklich überzeugt davon sein, was du da sagst und nicht absichtlich geschwindelt. ;)Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich meinte schon den Fall, dass ich das Knäckebrot-Einhorn befrage.
in meinem fall konnte ich damals nix ergoogeln, habs aber auch gar nicht erst probiert, weil ich ja wissen wollte, was alles möglich ist. Und nicht wie ich aufmerksamkeit stifte. Konstruktivität ist mir schon wichtig.
Aber gut, dann einigen wir uns darauf, dass es wohl für dich ein Zufallstreffer gewesen ist, wenn auch mit einer sehr sehr geringen Trefferchance.
Kein googlen, keine Astralreise. Mit meiner Aussage, dass ich nicht schwindele und völlig überzeugt davon bin.
Du hast das schließlich in den letzten Beiträgen immer wieder als ignorierten Beweis betrachtet. Somit wäre das in meinem Fall nach deiner Logik ein Beweis für mein Namen-kennendes Knäckebrot-Einhörn.
Eine geringe Zufallstrefferchance ist übrigens immer noch eine bessere Trefferchance als die Behauptung von Astralreisen.
Dawnclaude schrieb:Je mehr "finstere" Seelen bei sowas mitmachen, desto schlimmer würde es werden.Puh, ein Glück, dass wir mit dir einen weißen Ritter mit dieser Gabe haben. Auch wenns niemandem was bringt.