Angst vor dem Tod
18.03.2017 um 16:37Dawnclaude schrieb:also mit anderen worten, du willst zwar glauben, dass Nahtoderfahrungen echt sind, aber wirklich wissen, meinst du, geht nicht. Das ist aber irgendwie unlogisch,Ich weiß, dir mag das unlogisch erscheinen, da du allwissend bist und denkst, nur weil du an etwas glaubst ist es Wirklichkeit, dem ist aber nicht so. Ich glaube an Nahtoderfahrungen, habe aber keine Beweise (nur für mich persönlich, aber nichts, was irgendwie belegt ist von der Wissenschaft, weswegen ich sie auch gar nicht erst erwähne) und stelle mich nicht so wie du hin und sage Leuten es ist so und so, ohne Beweise. Du hast bis jetzt übrigens keinen einzigen Beweis für das geliefert was du hier verbreitest wie Jesus persönlich, der alle bekehren und durch die Wüste führen will.
Ich glaube auch daran, dass das Universum irgendwo zu Ende ist. Kann ich es beweisen? Nein. Ziehe ich andere Möglichkeiten in Betracht? Ja. Selbiges gilt auch bei Nahtoderfahrugen. Ich bin flexibel und offen. Ich mache jedoch eine Grenze, wenn es mir zu verrückt wird. Irgendwo is' auch gut, verstehst du? Es gibt einen Unterschied zwischen Phantasie und Wahnvorstellungen.