zickezacke schrieb:Jetzt tust du so als hätte ich mich für eine Seite der Realität entschieden (deine oder seine).
Hast Du auch, indem Du meinen Einwand, mit beiden Möglichkeiten zu rechnen, abweist. "Meine Realität" ist ja nicht die Gegenauffassung zu Dawnclaudes, sondern die Offenheit für seine und die alternierende. Diese Offenheit führt mich dazu, eben auch die Möglichkeit einer körperlichen Gefährdung ernstzunehmen und abchecken zu lassen. Sobald Du das abweist, hast Du Dich entschieden.
zickezacke schrieb:Der wahre Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du dich angegriffen fühlst weil ich deine Sicht der Dinge in Frage gestellt habe
Das nenne ich die Realität schönsaufen. Hättst mich ja mal fragen können, ob ich mich angegriffen fühle odgl. Oder wenigstens die Symptome meines Angegriffenfühlens benennen können. So, wie ich erklärt habe, wieso Du Dich entschieden hast, weil Du mir in der Sache des Abcheckens einer
Möglichkeit widersprichst.
perttivalkonen schrieb:Es ist aber ne Grundregel: Wenn der Körper irgendwie ungewöhnlich reagiert, gar wiederholt, kann das immer ein Signal für was Tieferliegendes und Gefährliches sein. Und sollte von nem Arzt abgecheckt werden.
zickezacke schrieb:Woher nimmst du bitte diese Grundlage? Wo steht sie geschrieben?
Ist das Dein Ernst? Wenn Du jedes Mal nen Orgasmus bekommst, wenn Du Dir an Dein rechtes Ohrläppchen faßt, käme bei Dir nicht irgendwann mal der Gedanke, vom Arzt abchecken zu lassen, ob sich hinter dem netten Gimmick nicht auch eine für Leib und Leben gefährlichere Ursache verbergen könnte? Whow!
zickezacke schrieb:Es scheint ein Fakt für dich zu sein. Du lässt keine anderen Möglichkeiten zu.
Blödsinn! So einen Quatsch habe ich nie geschrieben, Du denkst Dir irgendeinen Schei* aus.
zickezacke schrieb:Wer sagt was irgendwie ungewöhnlich ist?
Schlicht die Erfahrung. Wie viele kennst Du mit dem selben Phänomen wie bei Dawnclaude? Wie viele bekommen einen Orgasmus durch das Anfassen des rechten Ohrläppchens? Echt, diese Frage ist absurd.
Ja hättest Du gefragt "wer sagt, welche ungewöhnliche Sache gefährlich ist", dann wäre es sinnvoll gewesen - abgesehen von der Tatsache, daß das niemand sagt, man aber genau diese Frage stellen sollte und deswegen nen Arzt aufsuchen. Aber dann könnteste mir ja auch nicht widersprechen.
zickezacke schrieb:Kleine Kinder haben öfter mal imaginäre Freunde
Weswegen das auch nicht ungewöhnlich zu nennen wäre.