tut mir leid das Amsi so krank ist aber ein bisschen komisch finde ich seine Aussage schon
Amsivarier schrieb:Als mein Tumor wuchs, bemerkte ich das mein Gedächtnis und Erinnerungsvermögen sich dramatisch verschlechterte.
Mir fehlen tlw. ganze Monate.
An meine Silberhochzeit (September 2015) hab ich fast null Erinnerung.
aber an x verschiedene User und Fakethreads kann er sich sofort erinnern
das passt meiner Meinung nach leider nicht zusammen
und was der TE geschrieben hat finde ich zu 100% richtig
hey leute wollte euch fragen nimmt ihr diese sachen überhaupt ernst? ihr habt eine plattform gemacht mit verschiedenen rubriken darunter mystery aber immer wenn es um geister und quitscheden sachen werden diese entweder geschlossen oder so diskutiert als wäre es normaler tagquatsch. wenn ihr es so behandelt dann könnt ihr ja auch die rubrik Mystery schliessen
der Oberschliessdienst hat sich hier ja auch schon zu Wort gemeldet
nur passen seine Worte absolut nicht zu seinem handeln, kriegt ein Mod Pramie für jeden von ihm geschlossenen Thread und gesperrten User? mir kommt es manchmal so vor
Ich schaue hier auch nur noch rein wenn ich viel Zeit habe
meistens schreibe ich garnichts mehr, weils eh sinnlos ist
blinkende Lichter keine 2 Minuten sind die ersten da mit Chinalaternen, Hubschraubern, Flugzeugen, alle Leute werden so lange bearbeitet das sie sich täuschen und es sowas nicht gibt bis sie wieder weg sind
klar kann man sich täuschen, hab ich auch schon, das seltsame bunte Licht entpuppte sich als riesen Luftschiff mit bunter Leuchtreklame auf der gesamten Seite
damals hatte ich zwar auch als erstes gedacht, uih ein "Ufo", wars ja genau genommen auch, aber dann wars halt doch keins
hätte ich das hier gepostet, ohne das ich gewusst hätte was es war, wären 100%ig fünf Leute gekommen die mir einreden wollen das es Chinalaternen, ein Hubschrauber
oder sonst ein Fleugzeug war, und um so mehr ich gesagt hätte das ich Chinalaternen 100%ig ausschliessen kann, wäre ich niedergemacht worden, und am Schluß wird der Thread wegen fake geschlossen
das war jetzt zwar ein Fall fürs UfoForum, aber die Leute sind ja teils die selben
was ich am schlimmsten finde, das sich die wenigsten die Zeit nehmen um wirklich alles zu lesen, 10% aller Beiträge hier sind absolut unnötig, weil es entweder Fragen sind die schon x mal beantwortet wurden (z.B. wo hast Du das gesehen) oder eben dumme Ratschläge die auch schon x mal gepostet und abgelehnt wurden
und hier im Mystery Bereich weiß ich z.B. nicht was schlimmer ist
den Leuten manchmal zu sagen, "ja das könnte vielleicht ein Geist sein"
oder sie als verrückt ab zu stempeln und zum Psycho Doc zu schicken
achso, es gibt ja keine Geister
naja, deshalb spar ich mir meine Erlebnisse hier zu posten, weils eh keiner glauben würde
in diesem Sinne, noch viel Spass beim Raten und Amsi weiterhin gute Besserung