Danke, ist mir bewusst. Mein Anliegen ist zur Zeit nicht zu erörtern wie ein Laptop der sich aufhängt mit dem Thema "Myfürery" in Verbindung steht, ich wollte nur den Leuten die hier mitlesen und deinen Thread vielleicht nicht kennen zeigen was du so von dir gibst und woher dein Unmut den bösen Skeptikern gegenüber herkommt. Ich denke es kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden. Zu dem Fachmännerquatsch sag ich auch nichts mehr, ist denk ich alles gesagt. Du kannst uns versichern dass alles i.O. ist also glaube ich dir natürlich, genau so wie ich dem Metzger glaube wenn er mir sagt, dass Privatleistungen im Gesundheitswesen nach EBM abgerechnet werden.
Aber immer gerne doch. Spiel ruhig den "Verkünder für die Leute"
:D Als ob es nicht offensichtlich gewesen wäre, dass du nicht an mich, sondern an das Publikum geschrieben hast. Was ich nebenbei für extrem albern halte.
:) Mindestens so albern wie das Verwenden der Bezeichnung "böse Skeptiker" womit du dich offenbar auch selbst meinst. Mach dir nichts vor. Die Gerüchte über meinen angeblichen Unmut über die "Skeptiker" sind stark übertrieben.
:D @Fracturner Fracturner schrieb:Auf deine zitierten Gesetze gehe ich einfach mal nicht drauf ein, scheint ein verzweifelter Hilfeschrei zu sein, die deine Argumente zu untermauern versuchen.
Aber gut, wenn du mit 15-jährigen über sowas reden würdest dann bitteschön. Ich hab meine Meinung dazu schon geschrieben (kein bock für eventuelle Psychosen verantwortlich zu sein), da sind wir im Wesen wohl sehr unterschiedlich.
Es ist schon klar warum du nichts von den Gesetzen lesen möchtest.
1. Durch die Gesetze wird klar, dass z.B die Wikka-Religion, Schamanismus und andere Glaubensrichtungen bei denen Geister, Beschwörungen, magische Rituale, etc. Eine Rolle spielen nicht als jugendgefährdend eingestuft sind.
2. Solltest du auf diese Gesetze eingehen, müsstest du auch andere Weltanschauungen tolerieren können und auch die freie Entscheidung eines Menschen akzeptieren können. Das tust du aber nicht.
3. Hättest du nicht die von mir zitierten Gesetze weggelassen, müsstest du dir das Geschwurbel verkneifen, welches du einen "Vergleich" nennst und Jugendgefährdende und sogar kriminelle Inhalte aufzählst:
Fracturner schrieb:Aber da ja komplette Informationsfreiheit dMn besteht erzähle ich nem 15-jährigen natürlich auch alles übers Dark Web wenn er es wissen will. Dann erzähl ich ihm halt, dass der organisierte Menschen- und Organhandel floriert, dann sag ich ihm halt dass gekidnappten Frauen absichtlich die Beine amputiert werden damit sie auf diesem Portal als Sklaven verkauft werden die, durch die fehlenden Beine, niemals eine Chance haben ihrem Leid zu entkommen. Von den allen zugänglichen und für jedermann beschaffbaren harten Drogen im Überfluss darf ich natürlich nichts verschweigen. Ich hoffe er wird nicht böse wenn ich vergess die Kannibalenforen zu erwähnen, in denen man sich zum gemeinsamen Verspeisen der eignen Körperteile verabreden kann. Ich übertreibe wie du merkst. Dennoch wirst auch du den Vergleich verstehen, da bin ich sicher.
Da will man doch gleich mal "Skeptiker" spielen und dir raten einen Arzt zu konsultieren.
:) Möglicherweise hast du zu viel von der "dunklen Seite" abbekommen, weswegen du jetzt hi nter jedem Busch einen Wolf vermutest.
:D