Beweise von "Fabelwesen"
49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Engel, Vampire, Fabelwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Beweise von "Fabelwesen"
16.11.2014 um 17:43@WalkingDead
Ja, ich habe meinen Beitrag gerade editiert. Die Rechtschreibprüfung hat mir geradewegs aus Tatzelwurm Tafelwurm gemacht.
Ja, ich habe meinen Beitrag gerade editiert. Die Rechtschreibprüfung hat mir geradewegs aus Tatzelwurm Tafelwurm gemacht.
Beweise von "Fabelwesen"
16.11.2014 um 17:45@hexenlady
Immerhin sind sie die einzigsten Säugetiere (!), die sich ausschließlich von Blut ernähren (können).
;)
Immerhin sind sie die einzigsten Säugetiere (!), die sich ausschließlich von Blut ernähren (können).
;)
Beweise von "Fabelwesen"
17.11.2014 um 11:00Es gibt schon "Vampire". Ich sage dazu, "Energievampire". Die saugen einem noch den letzten Rest an Energie raus...^^
Beweise von "Fabelwesen"
17.11.2014 um 11:24Eine Unterart davon sind die "Nervenvampire". Was die rauben sollte einem klar sein. Sind oftmals in Foren anzutreffen :Y:
Beweise von "Fabelwesen"
17.11.2014 um 15:02Bodo schrieb:Eine Unterart davon sind die "Nervenvampire". Was die rauben sollte einem klar sein. Sind oftmals in Foren anzutreffen :Y:Das ist keine "Unterart", das ist das was ich meinte... :Y:
Beweise von "Fabelwesen"
17.11.2014 um 15:04@ackey
Aaaaaaaaaaah, ok :)
Gibt ja anscheinend auch noch andere Energievampire. Beziehungsweise glauben manche Nervenvampire, dass sie von Energievampiren umgeben sind - oder so :D
Aaaaaaaaaaah, ok :)
Gibt ja anscheinend auch noch andere Energievampire. Beziehungsweise glauben manche Nervenvampire, dass sie von Energievampiren umgeben sind - oder so :D
Beweise von "Fabelwesen"
17.11.2014 um 15:26Beweise von "Fabelwesen"
17.11.2014 um 15:51ackey schrieb:Es gibt schon "Vampire". Ich sage dazu, "Energievampire". Die saugen einem noch den letzten Rest an Energie raus...^^Diese Art von Vampiren kenne ich auch. ;)
Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Mystery, 2.136 Beiträge, am 24.02.2024 von Nemon
2.136
Mystery: Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
Mystery, 8.660 Beiträge, am 31.08.2023 von skagerak
8.660
46
Ähnliche Diskussionen
Glaubt ihr an...? Und die Wahrheit fällt in sich zusammen?
Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Jemand Erfahrungen mit echten Vampiren?
Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!
werwölfe? Glaubt ihr es gibt sie?
Werwölfe
Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann