Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerland
27.04.2014 um 10:24Das klingt schonmal anders, Angst gehabt, weggerannt, und nicht nachgesehen, was das ist.
Ich gehe auch zu 99,9 % von Wild aus, gerade in ländlichen Gebieten auf einer freien Fläche :-)
Ich gehe auch zu 99,9 % von Wild aus, gerade in ländlichen Gebieten auf einer freien Fläche :-)
27.04.2014 um 23:50Für alle, die an keine Schatten in der Nacht ohne Autos und Straßenlaternen glauben, es gibt auch noch einen Mond, der auch Schatten werfen kann.
@Typ123
Wenn der Mond zu sehen war und zudem noch recht voll wenn nicht sogar Vollmond war, dann werfen auch in der Nacht Tiere Schatten.
Es werden wahrscheinlich nur ein paar Rehe oder sonstiges Wild gewesen sein.
@Typ123
Wenn der Mond zu sehen war und zudem noch recht voll wenn nicht sogar Vollmond war, dann werfen auch in der Nacht Tiere Schatten.
Es werden wahrscheinlich nur ein paar Rehe oder sonstiges Wild gewesen sein.
Typ123
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2014 um 00:10Ja ok womöglich, aber es sah schon komisch aus .
Kann mir das nicht vorstellen das es Tiere waren.
Autos fuhren um diese Zeit nicht vorbei.
Ist auch schon zulange her,werde dieses Thema schließen, weil so kommen wir nicht weiter .
Danke an alle für die Hilfe und Antworten und Kritik.
Kann mir das nicht vorstellen das es Tiere waren.
Autos fuhren um diese Zeit nicht vorbei.
Ist auch schon zulange her,werde dieses Thema schließen, weil so kommen wir nicht weiter .
Danke an alle für die Hilfe und Antworten und Kritik.
28.04.2014 um 22:53@Typ123
schwarz auf dunkel?
Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerlandund die hast du sehen können? o.O...
schwarz auf dunkel?
29.04.2014 um 07:30Hatte auch mal sowas..
Bin am Abend mit dem Bus zu meinem Mann gefahren die Bushaltestellen wo ich aussteigen musste liegt am Ende der Siedlung wo nur noch Ackerland ist mann muss über ein Feldweg laufen
Es war wie gesagt Abend und dunkel bin ausgestiegen in den Feldweg eingebogen habe dabei auf meinem Handy rum gemacht und nicht auf den Weg geachtet.
Als ich fertig war und hoch guckte war es so als wäre ich durch jemanden hindurch gelaufen.
Eine Art Wolke das ging so schnell hab ich erst mal mega erschreckt..
War aber nur Einbildung :D
Mach dir nicht so ein Kopf unsere Augen sind nicht für die Nacht gemacht. :)
Bin am Abend mit dem Bus zu meinem Mann gefahren die Bushaltestellen wo ich aussteigen musste liegt am Ende der Siedlung wo nur noch Ackerland ist mann muss über ein Feldweg laufen
Es war wie gesagt Abend und dunkel bin ausgestiegen in den Feldweg eingebogen habe dabei auf meinem Handy rum gemacht und nicht auf den Weg geachtet.
Als ich fertig war und hoch guckte war es so als wäre ich durch jemanden hindurch gelaufen.
Eine Art Wolke das ging so schnell hab ich erst mal mega erschreckt..
War aber nur Einbildung :D
Mach dir nicht so ein Kopf unsere Augen sind nicht für die Nacht gemacht. :)
29.04.2014 um 07:41naja, nach 13 Jahren lässt sich das jetzt schwer noch aufklären, dazu sind deine Erinnerungen mit Sicherheit zu sehr über die Jahre verfälscht worden.
Und wie bitte schön sieht man nachts im Dunkeln schwarze Schatten?
Und wie bitte schön sieht man nachts im Dunkeln schwarze Schatten?
Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
156
134
260
77
Mystery: Komische Sachen und Schatten passieren in meiner Wohnung
Mystery, 46 Beiträge, am 01.01.2013 von onuba
46