Iracy schrieb:Für die ganzen Trolle und Leute welche sowieso meinen das sei Schwachsinn und/oder ich sei wahnsinnig;
Wieso zur Holle treibt ihr euch in diesem Themen auf wenn ihr nur Schmarn redet?
Das kann ich dir erklären:
es gibt tatsächlich mysteriöse Dinge im Leben, hinter denen oft vollkommen erklärliche Dinge stecken.
Diese "echten" mysteriösen Dinge sind aber in der Regel subtil, nicht eindeutig, mehr oder weniger interessant.
Bei anderen Geschichten aber, ist absolut klar, dass sie einfach Unfug sind. Und das beginnt da, wenn Leute behaupten, eindeutig Dinge zu sehen, die gar nicht sein können (Getstalten in Zimmern, Monster, Aliens, und pipapo).
Und da kann man sich noch so sehr aufregen, dass man nicht ernst genommen wird. Oder sich als Opfer von bösen Miesmachern darstellen (nur, weil die Leute diese Fantasiegeschichten nicht schlucken wollen).
Hier gibt es einige Leute, die sich für die echten, banalen Mysteriegeschichten interessieren. Aber solche Fantasiegeschichten zu erzählen, und dann noch zu verlangen, ernst genommen zu werden, ist frech.