Habe es schon mal erwähnt, und mache es nochmal einfach für alle Leute welche sich extrem schwer damit tun zu glauben, dass Autokorrektur und teilweise die iPhone Tastatur da am Werk war.
Man braucht sich wirklich nicht so blöd zu stellen wie es einige hier tun und so ein Riesen Thema draus machen.
Vertippt ist vertippt, die 8 und 9 sind auf der iPhone Tasta. einen halben cm von einander entfernt.
Bedenke, dass ein gewöhnlicher Daumen ca 1,2cm dick ist passiert es nicht selten dass man die falsche Ziffer trifft. Auch achtet man nicht immer drauf, wenn Autokorrektur ein Wort so abändert, dass sich der ganze Satz wie Müll anhört.
2. Wie
@Flave schon sagte; (endlich ließt mal jemand und benutzt ernsthaft sein Hirn bevor er drauf los trollt) soll "Lanze", "Kante" sein.
Noch ein miserabler Scherz der Autokorrektur.
Da man im Nachhinein die Beiträge nicht mehr umändern kann blieb das also so.
@ackeyJeder, ich wiederhole, JEDER, der ein Smartphone besitzt kennt die Strapazen des Touchscreens und der Autokorrektur. Das gilt für iOS und Android gleichermaßen.
Und ja, es kann auch vorkommen, dass jemand sein eigenes Alter vergisst.
Wenn man älter wird fängt man an an andere Dinge zu denken als das eigene Alter und schenkt dem auch nicht mehr so viel Beachtung.
Das ist nichtmal mehr selten.
Zurück zum Thema:
Alkohol trinke ich nicht, andere Arten von Drogen kommen bei mir nicht in die Tüte(#dempunztho).
Und sonst bin ich auch nicht unter Einfluss von abhängig-machenden Faktoren.
Mache von allem ein bisschen.
Bin kein sonderlich "abhängiger" Gamer, spiele vielleicht 2 mal die Woche mit Freunden an der Konsole.
So wie man Zeit hat eben.
Horrorstreifen schaue ich mir nicht oft an, und wenn dann, auch nur mit anderen.
Da braucht man keinen Mut zu beweisen, die Filme sind verdammt gruselig und somit gut :P.
Was ich aber öfters tue ist;
Ich höre mir gerne mal "Creepypastas" an, oder lese sie selbst.
@hawaii:
Wenn man zumindest einen halbwegs gesunden Verstand hat, und hellwach ist, anschließend Dinge sieht, hört man auf das "Einbildung" zu nennen.
Vor allem wenn die Tage danach noch sichtbare "Nachbeben" hervorbringen.
@WalkingDeadDie Arbeit in einer Kanzlei wird sehr oft als "Büroarbeit" bezeichnet, weil wie man es sich schon denken kann, die Arbeit im Büro ausgeübt wird. Hast du je "Kanzleiarbeit" gehört?
Nein, ganz einfach weil es sinngemäß Apfelmus ist und sich zudem ziemlich merkwürdig anhört.
Eine Kanzlei ist ein großes und ganzes, eingeteilt in mehrere kleine Büros. Oder haben dir die erwähnten Leute, welche das beruflich machen erzählt, dass sie in der Küche oder auf dem Dach arbeiten?
Frag sie doch einfach mal, wie sie diesen netten Ort bezeichnen, wo sie tagtäglich ihre Tätigkeiten ausüben. Vielleicht machen sie es ja auf dem WC, wer weiß.
Auch solltest du nachfragen wie sie es nennen.
Natürlich, wenn mich jemand den ich kenne fragt, "Was machst du momentan eigentlich?" antworte ich auch immer mit "In einer Anwaltskanzlei, im Büro."
Das erspart ihrerseits die Frage, was genau ich da nämlich mache.
Innerhalb einer Kanzlei wird NUR Büroarbeit erledigt. Papierkram eben.
"..schlechter Schulaufsatz.."
Wenn man sich deine Art und Weise des schreibens ansieht weiß man, dass da ein Fachmann spricht.
Erstens, zu blöd um das ' Zeichen zu tippen.
Zweitens, in einem Thread über Geister und Mysterien das Wort "logisch" zu erwähnen ist echt der Gipfel der Humorlosigkeit. Ich weiß zwar nicht wieso du unbedingt hier schreiben wolltest, aber bitte lass es ab jetzt sein.
Ernsthaft, da kommt nichts gutes bei raus.
Davon mal abgesehen, du weichst enorm vom Hauptthema ab, und ich auch also Ende.
Wenn man nichts zu dem Thema beitragen kann/möchte, sollte man hier wirklich nichts schreiben.
Danke erstmal für die ganzen Leute, welche zumindest versuchen zu helfen, ich finde es echt super.
Für die ganzen Trolle und Leute welche sowieso meinen das sei Schwachsinn und/oder ich sei wahnsinnig;
Wieso zur Holle treibt ihr euch in diesem Themen auf wenn ihr nur Schmarn redet?
••• Auch hier drin werdet ihr mit Sicherheit diverse Fehler finden, welche so keinen Sinn ergeben.
Bitte versucht einfach mal zu überlegen, ob z.B. "Lanze" im Bezug auf ein Bett und der Positionen der Tasten auf einer Tastatur evtl. "Kante" bedeuten sollte.
Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? •••