Gast in meinem Zimmer?
18.02.2014 um 15:45@MissFortune das stimmt schon, kennt ja auch jeder, aber das eigene Alter/Geburtsdatum nicht zu kennen....hmm... und limotrinkende Geister....
Iracy schrieb:Dann, nur wenige Minuten später, öffnete doch kurz die Augen und sah am Fuß meines Bettes, auf der Lanze hockend, einen jungen Mann.Auf welcher Lanze denn? (Auweia...Kopfkino! :D )
Iracy schrieb:Augenfarbe war orange. Also so richtig orange, fast glühend hell.Erinnert mich grad an den gelbäugigen Dämon aus Supernatural o.O Da hätt ich definitiv Angst :D
Iracy schrieb:Wusste nicht wohin damit, also kam mir dieses Forum genau richtig.Joa, das Forum ist genau richtig !
Habe vor einer guten Woche nachts, während ich liegend Musik hörte merkwürdige "Schwingungen" wahrgenommen.
Iracy schrieb:Ha :D sry, kann nimmer...
Dann, nur wenige Minuten später, öffnete doch kurz die Augen und sah am Fuß meines Bettes, auf der Lanze hockend, einen jungen Mann.
Auf welcher Lanze denn? (Auweia...Kopfkino! :D )
Iracy schrieb:Wie auch immer, nach lediglich einem Zwinkern war er weg.Wat, das auch noch, als du hast gezwinkert und er verschwand?? Oh Gott..^^
Iracy schrieb:Bin Hetero falls das irgendeine Rolle spielt.Das ist allerdings wichtig zu wissen...
Iracy schrieb:Außerdem trinkt jemand aus meinen Getränkeflaschen :x ..Also dat ist gemein, daß jemand deine Getränkeflaschen sauft..^^
Diese Flaschen werden natürlich sofort entsorgt, bzw. vor die Tür gelegt.
Iracy schrieb:Mein Alter ist übrigens 18 Jahre. Geboren bin ich am 04.09.1994 falls das auch irgendeine Rolle spielen sollte.Jop, mir fiel das auch net gleich auf, omg, man muß zumindest wissen, wie alt man ist, oder TE weiß net, wann er geboren wurde, dann wundert es keinem mehr, wenn man sich über Trolle lustig macht. Mich wundert nur, wie man dann überhaupt so nen Job haben kann... aber daß der TE rational denkend ist, kann ich mir iwie auch net vorstellen, sry...^^
Bin ein ziemlich rationaler Mensch, tue wirklich nichts bevor ich's mir überlegt habe.
Kann es sein, dass mich irgendwer verflucht hat?