@Hayat-Melek Geh unbedingt zum Hausarzt lass dir ne Überweisung zum Augenarzt und zum Neurologen geben. Glaube zwar weniger das du da wirklich ne 100% passende Antwort findest aber geh trotzdem hin um deiner Gesundheits Willen, denn die Chance besteht das du etwas hast. Wenn einer der Ärzte dich nicht richtig behandelt sprich, dir einfach kurz zuhört und dann sagt das war nichts nur eine Einbildung o.Ä suche noch einen anderen Arzt auf. Habe selber damit Erfahrung gemacht das der eine Arzt es als Nichts abtut und der andere dann DEN Befund bekommt.
Beim Augenarzt sollteste naja keine Ahnung was für Tests aber Tests machen müssen.
Der Neurologe wird dir ein EEG machn lassen, je nach dem wies ausfällt vielleicht in die Röhre um genaueres zu sehen.(wenn was drin is muss es net wild sein habe auch Veränderungen auf der rechten Hirnhälfte gehabt. Darauf bin ich in die Röhre und hab eine MRT Untersuchung mit Kontrastmittel bekommen, was dann aber ohne Befund war.)
Und vielleicht zum Psychiater wenn, Neurologe, Augenarzt und was der Hausarzt vielleicht noch empfehlt, dir nicht weiter helfen können. Denn oft merkt man nicht das einem etwas fehlt. Ich will nicht sagen das du jetzt ka im Kreis hüpfst und dabei die Augen kringelst. Aber vielleicht war mal etwas an das du gar nicht mehr denkst. Und das sich so zeigt. Hatte als ich noch zur Schule ging auch starken Schwindel, Bauchschmerzen, Darmprobleme, Übelkeit Kopfschmerzen sogar Rückenschmerzen weil ich nicht auf meine Psyche aufgepasst habe und nicht gemerkt habe das es mir zuviel wurde in der Schule.
Und mal ganz nicht ärztllich: Kugelblitze machen doch soweit ich weiß erheblichen Schaden, irgendwo hab ich sogar gehört das sie von verschiedenen Dingen angezogen werden und diese dann Zerstören (schätze mal z.B. Mensch da 82% aus Wasser -> Mensch kriegt Stromschlag, starker Stromschlag -> tot x.x.) weiß aber nicht genaues darüber und hab das alles nur vom hören sagen finde hört sich aber lögisch an.
lG
Leya