@Parapsychology Ich habe auch Bekanntschaft mit diesem Mann gemacht bzw. nur mit seiner Stimme.
Außerdem haben mir auch einige andere Leute davon berichtet ihn in Träumen begegnet zu sein.
Meistens handelte es sich dabei dann um luzide Träume.
Der Mann scheint einen immer etwas beibringen zu wollen, einem helfen zu wollen oder einen auch manchmal zu testen.
Zwei Personen berichteten mir, dass sie ihn fragten wer er sei und er antwortete:
"Aber das weist du doch."
Ist schon ein sehr interessantes Phänomen.
Ich meine, ich habe schon tausende Menschen im Traum getroffen, das gehört halt zum träumen dazu, aber die Begegnung mit diesem Mann schien mir genau wie allen anderen die von ihm berichten irgendwie außergewöhnlich.
Schon allein deshalb, weil man bei luziden Träumen eigentlich bei klarem Verstand ist und alles was passiert selber kontrolliert.
Da tobt man sich gerade in seiner eigenen Welt aus und kann alles tun was man will und auf einmal kommt da jemand an, den man gar nicht gerufen hat und redet mit einem
und man denkt sich echt nur :
"Wo kommt der denn jetzt her? Den habe ich mir jetzt aber nicht ausgedacht."
Davon was
@barbwire da geposted hat, dass angeblich solche Massen den Mann gesehen haben und ihn alle vom Aussehen her gleich beschreiben, habe ich bis jetzt nichts gewusst.
Leider habe ich ihn ja nicht gesehen und kann daher auch nichts dazu sagen, aber ich hör mich mal um.
Würde aber nicht zu viel darauf geben, dass das wirklich so ist wie im Video dargestellt.