Soll ich es wieder zulassen oder nicht?
19.10.2013 um 22:49@Zerox
Das ist eine freche und haltlose Unterstellung von dir. Aber anders weißt du dir wohl nicht mehr zu helfen.
Oder du, mit den Vorhersagen...... schreibe doch einfach mal alles auf, was du glaubst vorhersagen zu können.... verschicke mails an die "bösen Skeptiker" mit deinen Vorhersagen.
Ach so.... das kann man nicht steuern. Liegt wohl daran, dass es sich dann um selbst erfüllende Prophezeiungen handelt oder auch um selektive Wahrnehmung.
Fakt ist, man hat bis heute keinen unumstößlichen Beweis für "paranormales" gebracht, das kannst du drehen und wenden, wie du willst.
Damit sich das Szenario von damals wiederholt? Nein, danke.Ich will ja nicht den Beweis an sich, nur solltest du mir nochmal erklären, um was es ging. Ich kann mich eben nur an einen (weiteren) Erfahrungsbericht erinnern.
Im übrigen hast du mir immernoch nicht verraten, was für dich ein Beweis wäre, aber es würde dir eh keiner einen erbringen können, der eurer königlichen Majestät past
Zerox schrieb: statt neuen Usern immer in's Gesicht zu knallen, dass sie scheiße sind, weil sie nichts beweisen könnenJetzt komm mal wieder runter! Ich knalle hier niemandem ins Gesicht, dass er/sie Scheiße wäre.
Das ist eine freche und haltlose Unterstellung von dir. Aber anders weißt du dir wohl nicht mehr zu helfen.
Zerox schrieb:Dann wird das vielleicht mal nicht an jenen liegen, die Beweise rbingen, sondenr an denen, die sie zu verarbeiten versuchen. Ich mische mich auch nicht in mathematische Formeln ein, obwohl ich von Mathe nichts verstehe. Das Beispiel kann ich jetzt auf alles andere übertragen.Wenn jemand behauptet, er könne Gedanken lesen, dann soll er das eben vorführen. Wieso sollte ich schuld daran sein, wenn derjenige dazu nicht im Stande ist?
Oder du, mit den Vorhersagen...... schreibe doch einfach mal alles auf, was du glaubst vorhersagen zu können.... verschicke mails an die "bösen Skeptiker" mit deinen Vorhersagen.
Ach so.... das kann man nicht steuern. Liegt wohl daran, dass es sich dann um selbst erfüllende Prophezeiungen handelt oder auch um selektive Wahrnehmung.
Fakt ist, man hat bis heute keinen unumstößlichen Beweis für "paranormales" gebracht, das kannst du drehen und wenden, wie du willst.
Zerox schrieb:Mir ist doch sowas von latte ob du mir oder irgend wem Anderm hier Glauben schenkst, ich scheiß auf euer "bring mir Beweise", ich muss garnichts außer Atmen wenn ich leben willAlso muss ich dir deinen Stuss auch nicht glauben und da es so etwas wie Meinungsfreiheit gibt, darf ich meine Meinung auch dazu geben.
Zerox schrieb:So wie deiner immer nur Geschreie ist :)Ich schreie nicht. Wieder nur eine hilflose Unterstellung von dir.