Soll ich es wieder zulassen oder nicht?
19.10.2013 um 22:05@Remmiliiy hat seit dem EP nichts mehr geschrieben, angemeldet seit heute, ich würde mal sagen, Trollalarm.
Django7 schrieb:Haben sogar Familien dort. Die haben Kinder und solche Späße.Aber lediglich die nach seiner Definition "Bösen" kommen ab und zu in unsere Dimension um uns als "Geister" zu erscheinen.
Django7 schrieb:Das sind keine Schutzgeister. Die guten leben in ihrer Welt und kommen uns nicht besuchen. Haben sogar Familien dort. Die haben Kinder und solche Späße.Wieder sehr viele substanzlose Behauptungen und NULL Erklärungen dazu ...
Aber die Bösen die kommen ab und zu mal
onuba schrieb:Und wieso erbringst du keinen Beweis?Hab ich schon ganz oft, nur nicht in diesem Thread :)
onuba schrieb:Wäre dieser Beweis auch reproduzierbar?Da sich viele Gaben nicht bewusst steuern lassen, kann ich dir bei einem 32-Karten-Deck nicht durch Hellseherei sagen, welche oben liegt, nein ;)
onuba schrieb:Dass man mal sagt, Geister gibt es, ist ja ok, aber dauernd darauf zu beharren und dem gegenüber KEINE Beweise zu erbringen, finde ich auch nicht ok :/Es gibt keine Beweispflicht oder ähnliches in Allmy. Der Threadersteller erstellt einen Thread nicht, um jemandem einen Beweis zu liefern, sondern mit Gleichgesinnten über diese und jene Situation zu reden. Du als jener, der nicht's mit diesen Thematiken am Hut hat und in einen Thread platzt um Beweise zu fordern, die im Rahmen einer Disskusion zu der du eh nichts sagen kannst, weil du sonst garnicht mehr nach Beweisen schreien würdest, muss nicht erwarten von einem Threadersteller irgendwas beweisen zu bekommen - Zumal eh jeder BEweis hier durchgekaut und wieder ausgespruckt wird, nur um die Leute vorzuführen.
Zerox schrieb:Sicherlich gibt es Leute, die technische Defekte oder physikalische Phänomäne mit Geistern verwechseln, nicht jede Geschichte hier ist wahr, da stimme ich dir zu und es wäre auch merkwürdig, wenn jede noch so absurde Geschichte stimmt.So, ich glaub wir haben's bald ;)
Aber auch wnen ich mal etwas nicht glaube, schreie ich den Threadersteller / Esoteriker nicht direkt nach Beweisen an, es gibt Dinge die kann man nicht beweisen und jeder sieht etwas anderes als einen Beweis an, was die Definitionsspannweite ins nahezu unendliche reißt.
Deswegen ist es übers Internet doppelt schwer etwas zu beweisen.
1.-Jeder Beweis könnte ja "gefälscht" sein, erfunden oder manipuliert.
2.-Was für meinen Kumepl zB vor einigen Jahren ein deutlicher Beweis war, muss für dich noch lange keiner sein (ist ja kein wissenschaftlicher, aber den in einem Forum zu fordern ist auch ein Ding der Unmöglchkeit).
Django7 schrieb:Ein anderer oder der selbe hat mir mal auf den Kopf getreten während ich schlief.
Django7 schrieb:also die Erfahrungen die ich gemacht habe waren, das einer mir die Kehle zu geschnürt hat. Ein anderer oder der selbe hat mir mal auf den Kopf getreten während ich schlief. Aber schon seit vielen Jahren bin ich befreit. Ich habe auch keine Angst mehrDas allerdings verwirrt mich noch mehr, WER hat dich in den Kopf getreten und dir die Kehle zugeschnürt?
Django7 schrieb:Aber schon seit vielen Jahren bin ich befreit. Ich habe auch keine Angst mehrBefreit von was? Aber Hauptsache, du hast keine Angst mehr und bist "befreit", was auch immer es war..^^
Django7 schrieb:Ich kann euch nur sagen, das die richtige Gesellschaften haben. Unter denen gibt es Kapitalisten, Sozialisten usw und so fort. Die pflanzen sich auch fort und bekommen Kinder, so wie wir. Die haben Stammbäume.Wtf, verstehe schon wieder nix mehr, glaube, ich bin da iwie am falschen Platz..^^ um WAS geht es da ?
Django7 schrieb:Das sind keine SchutzgeisterSo, zur Aufklärung ;)
Zerox schrieb: E sgibt aber genügend Leute hier im Forum, die ja alles mögliche können, du kannst dir also sicherlich genügend Leute dafür zusammensuchen ;)Wie witzig du doch bist. Es haben schon sehr viele ihre Gaben herausposaunt, aber keiner konnte Beweise liefern.
Zerox schrieb:Es gibt keine Beweispflicht oder ähnliches in Allmy. Der Threadersteller erstellt einen Thread nicht, um jemandem einen Beweis zu liefern, sondern mit Gleichgesinnten über diese und jene Situation zu reden. Du als jener, der nicht's mit diesen Thematiken am Hut hat und in einen Thread platzt um Beweise zu fordern, die im Rahmen einer Disskusion zu der du eh nichts sagen kannst, weil du sonst garnicht mehr nach Beweisen schreien würdest, muss nicht erwarten von einem Threadersteller irgendwas beweisen zu bekommen - Zumal eh jeder BEweis hier durchgekaut und wieder ausgespruckt wird, nur um die Leute vorzuführen.Wieder rumgeheule?
Du forderst den Threadersteller also auf, dir Beweis ezu geben, obwohl dies nicht die Thematik des Threads ist, pusht also dein thema in das Threadthema, wa sman an dieser Stelle Off-Topic nennt, so wie wir es gerad ein schöner Art und Weise betreiben.
Dreh den Spieß um: Erstelle doch einen Thread, indem man dir Beweise bringen soll, @onuba
Ein Video, eine Audiodatei, etwas geschriebenes, das alles wäre für dich kein Beweis, wie ich es schon mehrmals sagte, könnte ja alles manipuliert sein und daher nicht wichtig für dich.
onuba schrieb:Und was willst du mir nun damit sagen? Etwas dass es keinen Weihnachtsmann gibt, oder dass er nicht am Nordpol lebt?Ich würde das so hinnehmen und gar nicht vehemend darauf eingehem, weil es eine schöne Geschichte ist und weil ich es theoretisch nicht 100 % Beweisen kann.
Wenn ich jetzt hier in der Diskussion behaupte, dass er doch dort lebt, würdest du das so einfach hinnehmen oder würdest du einen Beweis dafür wollen?
Zerox schrieb: Aus Jeanne Ruland "Großes Buch der Naturgeister"Ja, sehr ernst zu nehmende, wissenschaftliche Studien.....
satara schrieb:Ich würde das so hinnehmen und gar nicht vehemend darauf eingehem, weil es eine schöne Geschichte ist und weil ich es theoretisch nicht 100 % Beweisen kann.Da liegt wohl der Unterschied zwischen uns. Ich nehme nichts einfach so hin.
satara schrieb:Wie sind wir jetzt von Hellsehen zum Weihnachtsmann gekommen....das schweift langsam ab.Aber sowas von..... wir alle kommen langsam von Thema ab und ohne die TE hat es wohl auch kaum Sinn hier weiter zu diskutieren.
onuba schrieb:Wie witzig du doch bist. Es haben schon sehr viele ihre Gaben herausposaunt, aber keiner konnte Beweise liefern.Ich hab dich vor... 2 Jahren(?) mal nen ziemlich stichhaltigen Beweis geliefert. Zugegeben, der wäre durchaus stichhaltiger gewesen, wenn du an Stelle meines damaligen Kumpels gewesen wärst.
onuba schrieb:Ja, sehr ernst zu nehmende, wissenschaftliche Studien.....Das wirst du auch so auf Wikipedia nachlesen können. Es ging nur um den begriff des Dämonen, mach dir nichts draus, spotte nur wieder, das kenne ich ja von dir. Der Bereich heißt nicht umsonst "Mystery", willst du was wisschenschaftliches dann geh in diese Rubrik hier Wissenschaft & Forschung , denn hier bist du offensichtlich fehl am Platze :)
satara schrieb:Wie sind wir jetzt von Hellsehen zum Weihnachtsmann gekommen....das schweift langsam ab.Dieser ganze Thread ist eh offtopic, wie jeder andere in diesen Rubriken LEIDER GOTTES auch ....
Zerox schrieb:Ich hab dich vor... 2 Jahren(?) mal nen ziemlich stichhaltigen Beweis geliefert. Zugegeben, der wäre durchaus stichhaltiger gewesen, wenn du an Stelle meines damaligen Kumpels gewesen wärst.Ich kann mich nur an einen Erfahrungsbericht von dir erinnern, aber keinen Beweis. Kannst du mir mal sagen, was das gewesen sein sollte?
Aber den hast du nicht akzeptiert und seitdem habe ich es nichtmehr probiert
Wenn du soviel interesse hast daran wirklich wa szu finden und nicht nur nur zu :troll:, dann eröffne doch einen Thread mit der Thematik, anstatt andern' Leut's Threads zu "verunstalten" :)Verunstalten.... das ist deine Meinung, weil dir meine Beiträge eben nicht in den Kram passen.
Django7 schrieb:aus meinem Glauben, aus Gelesenem.Was genau hast du gelesen?
onuba schrieb:Ich kann mich nur an einen Erfahrungsbericht von dir erinnern, aber keinen BeweisDoch, für alle Anderen war das einer, für dich, Keyshibuna und so einige andere Kollegen nicht und da spalten sich eben die Geister - Deswegen sage ich, in diesme Thread schon zum zehnten mal, Beweise bringen nicht's, weil es sie für euch nicht gibt :)
onuba schrieb:Kannst du mir mal sagen, was das gewesen sein sollte?Damit sich das Szenario von damals wiederholt? Nein, danke.
onuba schrieb:Verunstalten.... das ist deine Meinung, weil dir meine Beiträge eben nicht in den Kram passen.Du kritisierst ja nicht, du gehst ja nicht einmal auf geschriebenes ein. Du schreist - mal wieder - nur nach Beweisen in einem Thread, der über eine völlig andere Thematik handelt als die, die du hier besprichst. Das ist Verunstalten :)
Wenn man mit Gegenwind, d.h. Kritik, nicht umgehen kann, sollte man sich aus einem solchen Forum fern halten.
onuba schrieb:Es gibt ausserdem schon etliche threads mit der Frage nach Beweisen.... bisher aber ohne Erfolg.Dann wird das vielleicht mal nicht an jenen liegen, die Beweise rbingen, sondenr an denen, die sie zu verarbeiten versuchen. Ich mische mich auch nicht in mathematische Formeln ein, obwohl ich von Mathe nichts verstehe. Das Beispiel kann ich jetzt auf alles andere übertragen.
onuba schrieb:Hier gibt es auch Gruppendiskussionen, da kannst du nur Gleichgesinnte einladen und kein Skeptiker verunstaltet den thread.
onuba schrieb:Der Rest deines Beitrages ist wieder unbeholfenes Geheule.So wie deiner immer nur Geschreie ist :)
Zerox schrieb:Dann wird das vielleicht mal nicht an jenen liegen, die Beweise rbingen, sondenr an denen, die sie zu verarbeiten versuchen. Ich mische mich auch nicht in mathematische Formeln ein, obwohl ich von Mathe nichts verstehe. Das Beispiel kann ich jetzt auf alles andere übertragen.@Zerox
the_georg schrieb:Daher sind die Thread auch einfach gehalten.Auch auf rein "esoterischer-Basis" könnte man aus solchen Threads durchaus mehr reißen. Wenn da irgendwelche Pseudo-Magier ihre Trollwiese haben und Spaß dabei im Vordergrund steht ist's doch ok, warum soll man's ihnen vermiesen? ;)
the_georg schrieb:Es ist rein wissenschaftlich entweder es klappt oder es klappt nicht.Bei deinem Resttext steh' ich gerade auf'm Schlauch, was ist "rein wissenschaftlich" und wieso gehst auch du davon aus, dass man alle Gaben /Fähigkeiten bewusst steuern kann und deswegen immer in der Lage sein "muss" diese beweisen zu können?
Django7 schrieb: Ich bin nur ein Warner. Kein fucking OkkultistDarf ich dann auch mal an dieser Stelle Skeptiker spielen und dich fragen wer du bist und was du kannst und woher du deine Erfahrungen meinst ziehen zu können?