Das Poltergeist-Phänomen
19.02.2014 um 08:50@Tajna
Ich weiß nicht wie Du jetzt auf Esoterik kommst, aber lernen und studieren wird in Schulen und Unis gelehrt und hat mit Esoterik wohl nichts zu tun.
Wenn Du in der Schule nicht aufgepaßt hast (und Dir simsen wichtiger war als die "doofen naturwissenschaftlichen Fächer"), dann kannst Du mich (uns) nicht für DEINE Defizite verantwortlich machen.
Tajna schrieb:Ist das jetzt Zufall oder ähnelt deine Argumentation nicht den Behauptungen von Esoterikern, dass nur Eingeweihte und Erleuchtete wissen könnten?Entschuldige mal, aber Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, eine kaufmännische Ausbildung durch vier, fünf Beiträge in einem Forum zu erlernen. Physik ist da noch um einiges umfassender.
Ich weiß nicht wie Du jetzt auf Esoterik kommst, aber lernen und studieren wird in Schulen und Unis gelehrt und hat mit Esoterik wohl nichts zu tun.
Wenn Du in der Schule nicht aufgepaßt hast (und Dir simsen wichtiger war als die "doofen naturwissenschaftlichen Fächer"), dann kannst Du mich (uns) nicht für DEINE Defizite verantwortlich machen.