@x-ray-2@Full_of_Rage@Bekannter@Alano@Tajna@Nerok@DesmocorseIch habe von nichts kenntnisse :-)
Und ich weiß Walter von Lucadou hat recht.
Nachdem unser Computer bildschirm selbständig ein satz gemacht hat, ahnte ich sofort das ich dies wahr.
Mein Mann skeptiker und zeuge glaubte dies erst nicht, und holte ein computerexperte, und lies unser Computer auf den kopf stellen.
@spiritOb diese menschen alle labil sind weiß ich nicht.
Not würde ich es nennen, so war es bei mir. ich konnte keine die schuld geben, außer ich war enttäuscht das mir nicht geglaubt würde.
iIh war vorher kein instabiler mensch, sondern stehe mit beide beinen auf die erde.
davor bin bekannt. Ich hatte reale angst da ich mich mit normalen namen eingeklickt habe in ein forum und mich mit nazis gewaltig angelegt habe. Angst sie finden uns, und angst um unser freundeskreis.
Die skeptiker die mich kennen zweifeln auch nicht an meine person.
Wir können mehr wie wir denken, besonders was unsere engere umgebung betrifft.
Ich finde ihr denkt alle viel zu kompliziert, nochmals, die welt ist nicht kompliziert.
alles zu erforschen zu wollen mag zwar ein normale sache sein, nur wie es scheint kann mensch manche kräfte nicht einfangen.
Wie ich immer behauptet habe ich werde den ganzen tag beobachtet, ich schaute nach kameras, ein ganz untypisch verhalten für mich. Bis mein mein nachbarn (rollstuhlfahrer) fragte was mit mir los war ich würde so unruhig sein, er würde dies immer beobachten mit sein fernrohr bei uns im wohnzimmer. Wie sein nachbarn oben auch... da würde ich auf ein schlag ruhiger. Und ich bringe ihm heute mein leckeren kartoffelsalat :-)
Ich war erleichtert, ich spürte dies einfach..und ich war nicht mehr besorgt..