MiniMyDa es keine Handhabe gibt.
Schlicht: man hat nichts in der Hand. Und nichts ist nada.
Nothing.
Du hast aber was an der Hand? Was den? Und, du warst mit dabei, bei den Erlebnissen anderer, um auschließen zu können, es könnte etwas übernatürliches sein? Dann beweis du mal
:) sunshinelight schrieb:Doch, die gibt es. Nennt sich: Es gibt keine Beweise der Existenz.
Sorry, das ist kein Beweis! Es ist lediglich eine Vermutung, bezüglich der Aussagen anderer! Genau wie du sagst, deren Erfahrungen sind nur Aussagen ihrer Wahrnehmung oder derer welche dabei waren.
;) OH! Anderer? Hast du den schon Wissenschaftler getroffen die dir persönlich ihre Gegensprüche solcher Dinge erwiesen? Sind das dann Beweise? Wo sind diese Beweise niedergeschrieben?
sunshinelight schrieb:Klar, weil die forschen, suchen, experimentieren... Machst du sowas?
Foscher suchen expezit nach deren Existenz? Achso, das machen Parapsychologen nicht? So viel wie ich weiß, und was ich bereits anspach, konnten Parapsychologen noch nichts beweisen, jedoch Wissenschaftler auch nicht das Gegenteil! Welche Erkentniss stützt nun deine Theorie? Welcher Beweis, außer der "Wurde nicht bewiesen, gibt es nicht" Theorie, erlaubt es dir recht zu haben?
Ich mache sowas nicht mehr, ist mir ja auch nichts merh passiert. Trotzdem habe ich mit 19/20 mal nachgelesen und versucht eine Lösung zu finden. Heute interessiert es mich zwar noch, einfach weile ich keine Antwort darauf habe, ich bin aber niemand der nicht für andere Sichtwiesen und Ergebnisse offen wäre. Ich sage auch nicht, dass es auf jeden fall ein Geist war!! Im Gegenteil! Eure Art zu "Agumentieren", ist mir aber zu grob und penetrant! Das hast nichts mehr mit Diskussion zutun, sondern viel mehr mit MEINUNG aufdrängen und andere verurteilen!
sunshinelight schrieb:Weil die Menschen damals nicht über diesen Kenntnisstand verfügten und der Technologie.
Aber als die sich damit beschäftigt haben, haben sie was gefunden.
Paranormales allerdings nicht. Müsste aber, da ja alles Existente gefunden werden kann. Es wurde aber nichts gefunden.
Achso? Sie haben sofort was gefunden? Ich meine das hat sicherlich eine Weile gedauert! Es hat sicherlich Jahre gedauert! Warum sollte es dnan nicht lange dauern bis wir was Paranormales finden könnten? Nur weil man es nicht sofort entdenkt, heißt es ja nicht das es nicht exestiert. Dann erzähl mal, wie schnell waren die Menschen den damals mit "Dinge finden"?
;) sunshinelight schrieb:Kannste doch, aber du kannst keinen hier verbieten, auf deine Geschichten einzugehen.
Kann ich nicht! Aber spezifisch auf solche Posts einzugehen um Diskussionen schaffen zu können, um die eigene Ansicht penetrant zu unterstreichen, hat nichts mehr mit Diskussion zutun! Anscheinend bist du ja ein Feind dieser Gedankensweise, dieser Erlebnisse und dieser Gegenbeinheiten. Weshalb also, außer dem wunsch nach Aufmerksamkeit und dem Gefühl anders zu sein, bewegt es dich hier solche Diskussionen zu führen? Würde es nicht einfacher sein einfach nichts zu sagen, sich damit Zeit für wichtigeres zu ersparen und sich anderen Dingen widmen zu können!?
sunshinelight schrieb:Meinst du, sowas hatte ich noch nie erlebt? Sehr gewagt.
Beantwortet nicht meine Frage!
sunshinelight schrieb:Ihr habt keine Fakten.
Ihr doch für solche Erlebnisse auch nicht!
:D sunshinelight schrieb:Eure Erlebnisse sind die Beweise einer Geisterexistenz? Das wäre mir neu.
Wo schrieb ich nochmal was von Geister? Ich sagte mir nicht erklärlich!
;) Trotzdem, deine Meinung sind immer natürliche Ursachen die Antwort? Beweise!
;) sunshinelight schrieb:Ich kann meine faktisch belegen.
Es wird immer vorgeworfen, man lässt keine Meinung zu.
Nun, ich lass sie zu, argumentiere nur dagegen.
Dir fehlen eben gute Argumente, diskutierst aber weiter. Folglich pochst du auf deine Meinung.
Nein! Dir fehen Agumente, einfach weil du auf der Meinung anderer pochts! Ich pochte auf der Meinung meines erlebten und derer die dabei gewesen sind. Was ist den nun mit dem Fall bei meiner Cousine? Da hast du nichts zu zusagen? Warum? Weil es da nicht um einen Geist, sondern ein Gefühl ging und weil da insgesamt 4 Personen anwesend waren? Erkläre.