Das lustige an diesen Diskussionen ist; denen, welche nicht davon ausgehen, es könnte gar keine paranormale Erscheinungen geben, wird permanent unterstellt sie würden sich an Strohhalme klammern um weiterhin in ihrerer Geisterwelt leben zu können! Aber dass sich Leute wie
@sunshinelight fast schon an einen Baum ketten müssen, sich immer und immer wieder wiederholen und selbst auf ihrer Meinung pochen und das sogar mit Aussagen wie; wir, die so etwas erlebt haben, egal ob in Gruppen oder nicht, hätten alle Wahrnehmungsstörungen oder Halluzinationen; das wird hier wiederum von den Skeptikern übersehen! Sorry, aber durch solche Leute wie euch, die an nichts anderes glauben könnten, würde niemals überhaupt irgendwas entdeckt werden können, denn es wird ja von vorne herein ausgeschlossen nur weil euer Gehirn euch ja in solchen Momenten versucht einen Streich zu spielen!
:D Ihr redet hier von Angsthasen, Wahrnehmungsstörungen und Halluzinationen! Was? Wir reden hier aber nicht von irgendwelchen Gebäuden die verlassen und alt sind, durch die man dann, in der Hoffnung einen Geist zu sehen, wandert und spezifisch auf irgendein Geräusch wartet! Sonder wir reden hier von ganz normalen 3 oder 4 Zimmer Wohnungen in welchen es an Türen klopft oder sonst der gleichen! Wer dann sagt; man könnte das klopfen ja mit was anderem verwechselt haben, aha. Wer mit 12/13 zu blöd ist ein lautes klopfen an einer Tür zu erkennen, der sollte lieber nicht allein Zuhause gelassen werden! Und dann war nicht nur Person A zu dämlich dafür so etwas zu erkennen, nein, auch Person B war so dumm. Ihr unterstellt solchen Leuten also Dummheit. Anders verstehe ich es momentan nicht!
Dann kommt ihr mit links, die beweisen sollen dass paranormale Aktivitäten Humbug sind! Ähm und diese links beweisen jetzt was? Sie beweisen nämlich genau so wenig wie links die Belege für paranormale Erscheinungen zeigen! Ihr glaubt also Erzählungen von Personen aus Foren weniger, als Erzählungen von Leuten in einem Video oder einer Seite im Internet? Ist das nicht gleichzusetzen mit Erzählungen von Leuten in einem Forum? Logik?
:D Man hat doch gesehen wie stark sich manche Skeptiker hier selbst an Strohhalm klammern! Ich schreibe einen Beitrag, erwähne dort Dinge die sich paranormale anhören und sofort geht eine Diskussion vom feinsten los! Dabei stand in meinem Beitrag sogar drin dass es nicht unbedingt etwas paranormales sein muss und der Begriff "Geist" wurde niemals von mir verwendet! Die Skeptiker haben sich durch meine Erzählung aber sofort auf den Begriff "Geist" und "Paranormale Aktivität" versteift! Und als ich frage warum, kam als Antwort nur; weil mein Beitrag diese Option nicht ausschließt weil ich positiv darüber eingestellt bin! Das gibt also anderen das Recht zu urteilen?
Ich bin Buddhistin! Glaube somit an die Wiedergeburt! jegliches Christen zeug klingt für mich unrealistisch und das obwohl ich damals selbst an Gott geglaubt habe! Trotzdem diskutiere ich niemanden in Grund und Boden, nur weil ich nicht an Gott glaube!
Ich glaube an Spiritualität weil ich schon des öfteren ungewollt Erfahrungen damit gemacht habe! Andere glauben nicht daran, trotzdem diskutiere ich mich deswegen nicht in extase deswegen!
Ich bin der Meinung es könnte vielleicht wirklich so etwas wie Geister geben und es gibt ganz sicher außerirdische, ob sie schon hier waren oder nicht spielt dabei keine Rolle! Trotzdem muss ich bei anderer Meinung niemanden penetrant meine eigene Meinung aufzwingen!
Und jetzt? Jetzt bin ich in den Augen aller Skeptiker eine Person die Wahrnehmungsstörungen und Halluzinationen hat?
:D Was ein mensch nicht gesehen hat und es keine Beweise dafür gibt, das gibt es nicht!? Genau so etwas ist musste ich mir schon in so vielen Foren über paranormalen oder aliens durchlesen! Beim paranormalen ist es natürlich nicht einfach aber was aliens angeht, ist es unglaublich eingebildet zu behaupten es würde keine geben! Warum sollte es also bei anderen Sachen anders sein? Vielleicht einfach mal seinen Horizont erweitern! Aber die meisten hier hätten vor geistern und sonst der gleichenzu große Angst, deswegen tun sie alles dafür solche Gedankengänge nicht zuzulassen und andere deswegen als verrückt darzustellen und vor allem; Leuten die über solche Dinge berichten, selbst als Angsthasen zu bezeichnen!
;)