@Bekannter Es sind medere meine beiträge gesperrt worden, aber über eins bin ich auf jeden fall froh, den link von der rechtsradikale seite. Dies war mir nicht bewusst.. habe das erst beste genommen, ich hatte es aus die nachrichten!
Hoffentlich poste ich jetzt das richtige.
https://www.youtube.com/watch?v=MbB6e1frS5YAlso vielleicht doch ein irrtum.. ich erkläre es mal.
Ich kenne so etliche ADHS Kinder. Früher nannte man es rabauken.
Was ADS betrifft weiß ich es nicht genau.
Der proffessor hat auch einfach reden, beispiel ich fuhr mal mit ein adhs Kind Bus..
Oh ist das spannend, und soviele knöpfe, so bunt, da dies kind schlechter sitzen können über längere zeit, und meist nicht alles mitbekommt weil ein vogel draußen ablenken kann, juckt es in deren finger alles auszuprobieren.
Die knöpfen so reizvoll. Die Welt ist sowieso sehr bunt geworden.
Und man verbietet den ganzen tag... dies gehört sicht.. das gehört sich nicht... dabei sind es fröhliche aufgeschlossene kinder, die durchaus auch mal öfters wie andere kinder negatives erfahren..weil auf grund bunte spannende welt immer mehr gemeckert werden muss.
Setz dich hin, finger weg, meine güte schon wieder was umgeschmissen.. dies alles heist ADHS.. Früher auch zappelphilipp.
Es gab immer kinder die sich mal schneller geprügelt haben wie andere. Rabauken.
Nur die geschellschaft soll perfektioniert werden.
Regeln ohne ende..
Eltern streiten sich anschließend fodern schulauschluß, und die kinder spielen in diese zeit wo eltern sich streiten wieder mit einander, und ist vergessen bis zum nächsten vorfall..
Der klassenverband ist nicht mehr so stimmig.
Was ich damit sagen möchte, menschen krankheiten einzureden ist nicht gut, deshalb immer wieder mein reden dingen mehr wortwörtlich zu nehmen.
Es würde jede menge kinder das leben erleichtern... es gibt soviele krankheiten seit die psychologie so fleißig ist.
Und so bleiben auch Menschen mit phänomenen auf die strecke.. alles kranke in manche auge.
Mein Poltergeist war ich selber, ich polterte den bildschirm. Weil ich eine sehr stressige zeit hatte.
Dies war mein eigenes zutun.
Und hier wird es mir ausgeredet, dabei hat walter von Lucadou mit viele menschen gesprochen und sich manches angesehen, und ein urteil gefällt.. die ich als betroffene nur zustimmen kann.
Hier schrieb noch jemand mit gleiche erfahrungen, es würde gar nicht drauf eingegangen.
Und wenn man dinge wieder wortwörtlich nimmt, ist die Welt gar nicht mal so schlecht, und viel geändert hat sich nichts ;-)