Also ich leben in Gelsenkirchen, kenne somit auch den Skulpturenwald << so heißt er übrigens richtig.
In der Nähe ist nix? Mal von ein paar wenigen Straßen abgesehen (vollkommen nebensächlich, dass es gut befahrene Straßen sind), befinden sich in der direkten Umgebung die Halde selbst, ein Museum, ein Sportplatz und vieles mehr.
Und dass da mal ein Kreuzchen oder ähnliches auftaucht, das hat vielleicht auch mit dem Künstler Hermann Prigann zu tun. Vielleicht ein neues Projekt? Man weiß es nicht. Immerhin verbaut er in seinen Skulpturen auch "Abfallmaterial".
Und dieses Piepen kann - wie schon öfter erwähnt - von einem LKW oder anderen Besuchern (dieses Gebiet ist schließlich ein beliebtes Ausflugsziel) kommen.
Spuken wird es dort sicherlich nicht ;)
Ja outet euch ihr Ruhrpottkanacken
;)Interessant wieviele aus Gelsenkirchen kommen. Ich komme auch aus Gelsenkirchen und lebe auch noch dort. Ich kenne auch den Skulpturenwald, aber mal ehrlich.
Muss das beharren auf einen LKW sein? Wer nur ein wenig Menschenverstand besitzt und dazu in einer grösseren Stadt lebt wird jawohl einen LKW von einem anderem piepsen unterscheiden können. Nichts gegen die aufnahmefähigkeiten einiger weniger hier, aber mal abgesehen davon das LKW's eigentlich nicht durchgängig piepen, man diesem Geräusch folgen kann und irgendwelche strassen abseits der Ländlichkeiten führen, könnte man das LKW Argument einfach mal sein lassen.
Mich hat als Kind mal einer angesprochen und wollte mir 5 Mark geben. Damit ich mitkomme und Engel sehe (kein Witz). Ich hab dankend abgelehnt. ausserdem gibt und gab es überall Treffs für homosexuelle und dergleichen. Haben wir in der jugend immer gesucht um uns drüber lustig zu machen. Kinder halt
Worauf ich hinaus will? Gelsenkirchen ist voll von absurden Charakteren. Genau wie der Rest vom Pott.Genau deswegen lieben wir doch unseren Pott. Manchmal muss man nur in ein waldstück gehen und man kann die abstrusesten sachen sehen. Wahrscheinlich sass ein Kind irgendwo und hat sich köstlich amüsiert. Darauf tippe ich. Ich hätte mich auch heute noch köstlich amüsiert.^^