Original anzeigen (0,2 MB)Im Wald habe ich mich im Gebüsch auf die Lauer gelegt. Eine Joggerin kam vorbei, die mich ziemlich komisch angestarrt hat. Das war mir sowas von peinlich >.<. Ich lieg da im Gebüsch um Fotos zu machen wie so ein Spanner. Dann kamen noch zwei Radfahrer vorbei, die mich aber nicht bemerkt haben. Nach ungefähr 20 Minuten dann habe ich sie gesehen. Es waren ca 20 Stück. Sie kamen hinter dem Baum hervor und sind scheinbar langsam in meine Richtung gelaufen. Ich hab mich umgesehen, aber außer ihnen und mir war da keiner. Bemerkt haben sie mich erst nicht. Als sie an dem Gebüsch vorbei liefen, konnte ich ganz genau sehen, dass sie weder Gesicht, noch Arme Hände oder Beine haben. Einige haben auf Gesäß Höhe an der Seite geleuchtet. Das Epizentrum des Leuchten war ungefähr so groß wie ein Tennisball. Durch das 'Klick' beim Foto schießen haben sie mich dann bemerkt. Sie drehten sich zu mir hin und das Lecuhten wurde stärker und stärken und schließlich bin ich weg gerannt. Hier nochmal das Bild. Man kann zwar nicht viel erkennen, aber ich denke mal die Konturen von Bäume und den Schatten schon, sowie das Leuchten.