Leben mit einem Geist
27.01.2005 um 17:37
Jaja, Hugo strapaziert mich schon oft.. Immer diese Sauerei wenn er trinkt.. ojeoje.. Aber weißt, Hugo weiß jede Menge, echt ein schlaues Kerlchen.
Ganz praktisch bei Geschichtsarbeiten.
Ohne Hugo wäre ich da aufgeschmissen..
melden
Leben mit einem Geist
27.01.2005 um 18:41
nen anständiger spicker würde weniger Arbeit machen
Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...
melden
Leben mit einem Geist
27.01.2005 um 19:31
Es ist ja nciht nur seine Hilfe die mich so berührt.. Hugo ist einfühlsam und immer für mich da.. Ich muss kein Geld für irgendnen scheiß zahlen, den Kinder oder Haustiere brauchen.. Okay, bis auf sein Essen.. Trinken darf er neuerdings nur im Garten, dadurch habe ich keinen großen Wasserverlust. Der Rasen freut sich.. Hugo kann fast alles, spielt mit mir und erzählt mir wo Nachst was in unserer Nachbarschaft passiert ist.. Und wenn ihm langweilig ist, dan spukt er in der Nachbarschaft rum.. Es gibt kaum einen schönere Freundschaft als die unserer..
melden
Leben mit einem Geist
27.01.2005 um 19:38
...wie rührend*eineträneausdemaugenwinkelwisch*
melden
Leben mit einem Geist
31.01.2005 um 11:30
...ich weiß nicht warum du nciht zu der Seite gehst wo die tollen Link hinführen...
melden
Leben mit einem Geist
31.01.2005 um 12:29
Tja was soll amn dazu sagen? Leider glaube ich nicht so direkt da dran, denn es gibt viele Leute die meinen uns verarschen zu müssen.Momentan ist sowas ja "angesagt" und die machen ihr Geld damit.
Leider.Ich finde es schade, denn es bringt uns in unseren Erforschungen auch nix. (mit erforschungen meine ich das dahinter kommen, dieser Welten)
Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.
melden