minzblatt schrieb:Man darf sofort nach dem kiffen wieder Auto fahren das kiffen beeinträchtigt die fahrtaugligkeit kein Stück!. Alkohol ist viel schlimmer! Ich habe noch nie von einem Unfall gehört der durch einen verursacht wurde der vorher gekifft hat von Unfälle durch Alkohol hört mal sehr oft! Also meiner Meinung nach sollte kiffen am Steuer erlaubt sein!
Da du dich hier grad auf der Intellektuellen-Minimum-Grenze bewegst: Ja weil die solche Schlangenlienien fahren, dass sie bisher immer rechtzeitig von der Rennleitung einkasiert wurden muhhaaa^^
Zum Thema Kiffen & Autofahren
Ich bin kein Fehlerloses Engelchen und ich habe auch schon so einiges an Blödsinn gemacht als mir noch der Rotz aus der Nase hing und ich dachte ich bin "cool"
Manchmal denkt man sich "ach auf der kurzen Strecke passiert schon nichts, sind ja nur 5KM bis nach Hause"
Aus heutiger Sicht, auch auf der kurzen Strecke kann eine Mutter mit nem Kind an der Hand lang laufen, und dann überfahr mal das Kind! (was ich niemandem wünsche)
Steigst du dann aus und bist immernoch so "cool" ??
Und ja egal wen man überfährt ist immer schlimm, aber ein kleines Kind find ich immernoch dramatischer, das habe ich mir damals zum Beispiel genommen und es ist gottseidank nie was passiert.
Und erzähl mir nichts von Bienchen und Blümchen, ich habe einen Bekannten der raucht erstmal ne halbe Plantage weg bevor er überhaubt gradeaus laufen kann...seine Sache
Der ist dann mal diese "kurze Strecke mal eben" gefahren, er ist kein Raser oder sonst was.
Wie weiss er bis heute nicht, jedenfalls hat der irgendwie die Pedale verwechselt oder ausgerutscht, hat Vollgas gegeben über den Bürgersteig geschossen, ein Metallzaun durchbrochen und ist dann auf einem Spielplatz mitten in einem Kindergarten gelandet.
Dass der Kindergarten zu dem Zeitpunkt geschlossen war und keine Tragödie passiert ist kann er nur Gott danken.
Das sind dann die, die nahher vor Gericht mit dem grössten Aktenordner vor dem Gesicht sitzen den ihr Anwalt dabei hat.