Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten
02.02.2015 um 10:22Kiffe auch so gut wie jeden Tag und bekomme mein Studium gut hin.
so.what schrieb:Ich rauche täglich seit etlichen Jahren. Gut, tagsüber nicht.Du Glücklicher.
so.what schrieb:Was ich sagen will. Ja, Verherrlichung ist Mist. Aber genauso auch Verteuflung.So ist es. Das gleiche gilt für Alkohol usw.. Man sollte die Substanzen einfach als das benennen, was sie sind, und jeden Menschen selbst entscheiden lassen, ob er sie konsumieren will.
so.what schrieb:Ich hätte mir als Jugendliche eine aufrichtige und ehrliche Aufklärung gewünscht und nicht den 5.000sten Film mit "Hier, das ist dein Gehirn *Ei zeig* und das ist dein Gehirn auf Drogen *Ei auf Boden schmeiß*In welchem Bereich wird man bitte aufrichtig und ehrlich - sei es von den Eltern oder in der Schule - aufgeklärt?
so.what schrieb:Du kommst dann wohl besser klar, auch feinNaja, ich bin von Natur aus etwas überaktiv. 1 1/2 Stunden in ner langweiligen Vorlesung ruhig rumsitzen, ist schon nicht leicht. Aber ob ich von der Vorlesung dann was mitbekomme, ist ne andere Frage ;)
Luma30 schrieb:vielleicht für einen Moment, aber der nächste Tag kommt bestimmt...Der nächste Tag ist mit der legalen Droge Alkohol sehr viel schlimmer :Y:
evilparasit schrieb:Grundsätzlich hast du recht, aber zu glauben, dass jeder Drogenkonsument Drogen konsumiert um seine Lebensqualität zu verbessern, ist ein Vorurteil.Jetzt hast du dir aber selbst ins Knie geschossen. :D
Drogen sind auch ein Genussmittel.
evilparasit schrieb:Einen Joint rauchen bevor man ins Sternerestaurant fein essen gehtEin Gourmet würde sich seinen Gaumen vorm Essen sicher nicht mit Rauch versauen.
Groucho schrieb:Gourmet würde sich seinen Gaumen vorm Essen sicher nicht mit Rauch versauen.Wenn man breit ist, schmeckt man alles intensiver.
Wenn dann vorm McDoof Besuch, um diesen Fraß überhaupt runter zu bekommen
Groucho schrieb:Dauerkiffer meint, kifft jeden Tag?
Dann muss ich wiedersprechen. Ich kenne eine Reihe "Dauerkiffer", die ausnahmslos ihr Leben bestens auf die Reihe bekommen. Einer davon ist "sogar" Unternehmensberater, kein Paar Schuhe unter 400 Euro und so.......
Groucho schrieb:Ihr habt hier wohl eher jugendliche Dauerkiffer vor Augen, die möglicherweise auch ohne Kiffen in einer "null-Bock" Attitüde nichst geregelt bekommen hätten? :DGlaub' mir, ich bin der Letzte, der solche bescheuerten Clichés äußern würde. Mit "Dauerkiffer" waren diejenigen gemeint, die wirklich nichts anderes mehr machen, als auf dem Sofa ihre Köpfchen in Rauch aufgehen zu lassen. Meistens sind diese Leutchen allerdings auch ohne Kiffen soziale Hilfsfälle, woher man annehmen kann, der Konsum als solcher ist gar nicht direkt ursächlich für ihr Scheitern.