Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
30.11.2013 um 23:21Sie riechen mehr nach Testosteron :)
Wolfshaag schrieb: die sich bewusst sind Frau zu sein und die mögen eben Männer und keine Bad Boys, Schleimer und sonstige Flachwichser. ;)sagt der, der selbst nicht wirklich nett ist und mit vulgären wörtern um sich herum schmeißt.. wie ein tpyscher "bad boy" :troll:
Wolfshaag schrieb: Schau doch mal hier nur in den "Selbstbefiedigungs-Wichs-Thread", bzw. "Selbstportait-Sucht-Trööt"! Sobald eine Tussi dort ein Bild von sich postet und nicht aussieht, wie ein Eimer Scheisse in Polen, überschlagen sich die Typen hier doch vor Gesabber und "Du bist aber hübsch"-Postings. :DOh ja, der Thready is wirklich das Paradies für diese Leutchen.^^
Wolfshaag schrieb:Und "Bad Boys"? Was soll das sein?Wurde schon oft definiert. Einfach das Gegenteil eines "Nice Guys".
Doors schrieb:eine erwachsene Frau, die auch nur halbwegs ihren Verstand beisammen hat,Sollen wir das vielleicht kommentieren?
Jedoch eines Tags (und der Tag war blau)http://dreigroschenopersongtext.blogspot.de/2009/04/barbarasong-barbaras-song.html
Kam einer, der mich nicht bat.
Und er hängte seinen Hut an den Nagel in meiner Kammer,
Und ich wußte nicht mehr, was ich tat.
Und als er kein Geld hatte,
Und als er nicht nett war,
Und sein Kragen war auch am Sonntag nicht rein,
Und als er nicht wußte,
Was sich bei einer Dame schickt,
Zu ihm sagte ich nicht "nein"