Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 23:36
Ich bin auch der Meinung das (manche) Frauen auf das Selbstbewusste von Bad Boys stehen.
Wobei man es ja sieht dass es meist schief geht.

Es kann wirken als würde die besagte Person mitten im Leben stehen, was ich aber nicht wirklich glaube. Viele dieser Bad boys laufen nur vor Sachen in ihrem Leben weg. Meist vor bestimmten Ängsten.

Deswegen komme ich mit sowas eher nicht so klar.
Natürlich sollte man irgendwo als Mann in sich Dominanz haben, aber ich glaube ein gesundes Gleichgewicht ist wichtiger als pure Dominanz. (Was ein Bad Boy ausstrahlt).
Wenn ein Typ es braucht, über seine Partnerin zu stehen empfinde ich das als ziemlich schwach.

In einer Beziehung sollte man auf Augenhöhe sein. Klar sollte man sich als Mann durchsetzen können wenn es darauf ankommt, aber das sollte man eh überall können.
Richtiges Selbstbewusstsein haben. Damit meine ich, zu sich, seiner Partnerin, Famile, Kinder, seinen Gefühlen, seinen Fehlern, zur Wahrheit usw zustehen.
In der Lage sein, das was einem wichtig ist zu beschützen. (Die Menschen die man liebt).

Für mich ist das wirkliches Selbstbewusstsein. Ein Bad boy ist meist nicht so. Er erfüllt nur das Kriterium einer Dominanten Person. Nicht aber einer, welcher ein gesunden bezug zu sich und seiner Umwelt hat.
Sonst würde er anders handeln und damit nicht mehr wirklich ein Bad Boy sein.

Und Frauen die auf Bad Boy´s stehen, haben vielleicht meist eher angst dieses Selbstbewusstsein zu tragen und wollen es damit auf ihren Partner projetzieren.
Ihr Partner soll diese Eigenschaften besitzen. Dann muss sie, diese nicht besitzen.

Naja, ist nur meine Meinung grob in Worten zusammengefasst, mag sie nicht weiter ausführen gerade^^

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 23:45
"Bad Boys" sind out.. heut muss man nen Auto und Kohle haben .. darauf stehen Frauen!.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 00:05
@tic
http://tm226.dd14.firma5.com/wp-content/uploads/seiseralm.jpg
darauf stehen nur die frauen ohne charakter und hirn die sich durchs leben schmarotzen. das sind dann diese typischen tussis die aufgetackelt mit langen krallen und nen minirock der kaum breiter als ein gürtel ist auf aufriss gehen. nur welcher kerl auf so eine reinfällt ist selbst schuld ;)


nun zum thema:

warum manche frauen auf sowas stehn ich hab keine ahnung, vielleicht weil sie dadurch glauben das "Alphamännchen" zu bekommen das gut eine familie durchbringen kann und ein guter vater für die jungenaufzucht ist. was anderes fällt mir dazu nicht ein.

nun ich persönlich kann mit solchen proleten nichts anfangen, im gegenteil, ich finde Machos und angeber die ständig meinen sie müssten den mit geld gepolsterten überflieger frauenhelden raushängen lassen abstoßend.

Gut klar eine gesunde prise selbstvertrauen ist gut aber im normalen zivilisierten rahmen. mir sind männer mit denen man sich unterhalten kann weit aus lieber


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 00:16
nein find ich nicht @Valkyre

hat man nen Auto und nen Job hat man auch ne hüpsche Freundin aufem Beifahrersitz, ohne Job und Auto und ohne grad "Hip" zu sein sprich, aufem neusten Stand der Technik und Mode, nicht..

bzw manche doch jedoch sind das dann nur "Notlösungen" da lieber ne Hässliche Fic..n als garnich..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 00:18
@tic

Ganz schön einfaches weltbild, sorry.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 00:19
@tic

nun das kommt auch davon weil die menschen heuzutage einfach zu oberflächlich sind .. es ist ein echt faszinierendes phänomen..

die umgekehre variante ist das du als frau wenn du nicht gerade superschlank bist sicher nicht so schnell nen kerl abbekommst als eben jene oberflächlichen immer excellent gestylten tussis.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 00:20
drum augenauf beid er partnerwahl, ich denk mehr als mensch merkt man normaler weise schnell wie sehr nur wer auf einen partner als statussymbol aus ist


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 00:25
warum "einfach" @aseria23? is fakt..
du würdest natürlich in ner Kneipe statt den trainierten mit neuen Schuhen der die ganze Zeit Vodka-Redbull säuft den anquatschen der fern ab von ihm mit kaputten dreckigen Klamnotten 2 Stunden an einem Bier nuckelt.. glaub ich dir sofort ;)

fängt doch schon in der Schule an, die Mädchen suchen sich nen älteren mit Führerschein, setzen sich quasi ins gemachte Nest usw.. wer kein Geld hat hat kein Leben und wer kein Leben hat is uninteressant und wegitiert allein vor sich hin..
kommt auch davon weil die menschen heutzutage einfach zu oberflächlich sind
eben drum.. haste was biste was.. alles andere zählt nicht..


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 00:45
Zitat von tictic schrieb:fängt doch schon in der Schule an, die Mädchen suchen sich nen älteren mit Führerschein, setzen sich quasi ins gemachte Nest usw.. wer kein Geld hat hat kein Leben und wer kein Leben hat is uninteressant und wegitiert allein vor sich hin..
Das halte ich für ein Gerücht. ;)
Zitat von tictic schrieb:du würdest natürlich in ner Kneipe statt den trainierten mit neuen Schuhen der die ganze Zeit Vodka-Redbull säuft den anquatschen der fern ab von ihm mit kaputten dreckigen Klamnotten 2 Stunden an einem Bier nuckelt.. glaub ich dir sofort ;)
Angenommen du wärst ne Frau, wen würdest du anquatschen, die schüchterne mit den dreckigen Klamotten? :)

Ich frage mich langsam in welchen Umfeld man manchmal sucht. *kopfkratz*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 00:59
hab in den seltensten fällen erlebt das nen Mädchen nen gleichaltrigen Freund hat, sobalt sie kontakt zu älteren haben sind sie interessanter .. @Agnodike

ich such niergens, ohne Kohle sinnlos.. und wenn würd ich eher ne Frau die ungepflegt/schüchtern is anquatschen.. weil andere mich nicht haben wollen, hab ja kein Geld, Auto, Leben etc .. ;) wäre für alle anderen uninteressant.. selbst hier bei Allmy, biste fern ab der Norm wirste links liegen gelassen..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:08
Weißt @tic wo ich das Problem sehe, es wird nach den falschen Frauen geschaut. ;)

Wäre mal interessant auf welchen Frauentyp der TE steht. Ich glaube er beschäftigt sich zu viel mit Frauen die auf „Bad Boys“ abfahren und übersieht dabei so einige nicht oberflächliche Frauen, aber vielleicht sind diese Frauen für den TE nicht interessant. So mein Eindruck.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:16
ich such nach "was auch immer mich will" und selbst da gibts nur Flauten..

nicht oberflächliche Frauen sind entweder vergeben oder unerreichbar... @Agnodike

und die Frage des Te's is im Grunde Blödsinn, welcher Buby is mehr "Bad Boy" als nen Psychisch kranker der unter anderem Aggressionsprobleme hat? ;) und trotzdem Flaute..
womit die Unterstellung in der Überschrift wiederlegt wäre..


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:21
Meiner Meinung nach sind "Bad Boys" zwar sexy (trifft nicht auf jeden zu), sind aber eher nur "für den Moment" geeignet.
Eine Beziehung würde ich nicht mit einem Bad Boy eingehen wollen.
Zu unzuverlässig.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:27
Zitat von tictic schrieb:ich such nach "was auch immer mich will" und selbst da gibts nur Flauten..
Dazu sag ich nur soviel, man sollte sich nicht zu „klein“ machen, kommt nicht so gut rüber.
Zitat von tictic schrieb:nicht oberflächliche Frauen sind entweder vergeben oder unerreichbar...
Ohha dat war jetzt aber nen Griff ins Fettnäpfchen, das lass diese nicht vergebenen Frauen mal nicht hören. ;) :D


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:31
@Agnodike
Die, die was taugen sind aber meistens wirklich vergeben^^....das ist das sogenannte:
p0nische Fallobst Theorem, dieses besagt, dass mit stiegendem alter nur der klägliche Rest (Fallobst) an potentiellen Partnern übrig bleibt. :troll:


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:32
@bmo
das ist aber eine sehr triste Theorie :)
Da wird man doch depressiv^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:35
@nanny_ogg
Hmm keine Ahnung, dazu habe ich jetzt keine Studie parat, aber ich bin für mich glücklicher, wenn ich nicht bewusst auf Partnersuche gehe. Mich auch möglichst wenig mit anderen vergleiche und mein Ding mache. Ich kenne viele die sich wegen Partner etc. einfach viel Stress machen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:36
Zitat von bmobmo schrieb:Die, die was taugen sind aber meistens wirklich vergeben^^....das ist das sogenannte:
p0nische Fallobst Theorem, dieses besagt, dass mit stiegendem alter nur der klägliche Rest (Fallobst) an potentiellen Partnern übrig bleibt. :troll:
Aubacke, ich hätte da jetzt nen Spruch parat, aber den behalte ich lieber bei mir, sonst lande ich ich wirklich mitten in den Fettnapf. :D:D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:36
@Agnodike
Tu dir keinen Zwang an, es ist annoym und was solls schon sein^^. Raus mit der Sprache.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:37
@bmo
Nein *lol* hatte erst ne Sperre. Aber hat was mit Reste... zutun *lach*


Anzeige

melden