Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
05.10.2015 um 17:14zickezacke schrieb:Früher hab ich immer versucht aufzupassen wie ich mich bewege, wie ich esse, wie ich mich anziehe, mit wem ich rede weil ich ständig die Angst haben musste als Flittchen abgestempelt zu werden im Sommer bin ich nie mit ins Freibad gegangen. Ich war immer nur im Urlaub schwimmen, da wo mich niemand kannte. Und trotzdem habe ich angeblich mit so vielen Männern geschlafen die ich noch nicht einmal gekannt habe.Sehr merkwürdig... nicht ins Freibad zu gehen, weil andere über einen reden könnten... eigentlich muss man doch nur mit ner Gruppe öfters unterwegs sein... also so ne Art Clique... dann ist man doch dort irgendwie geschützt... also ich war immer mit meinen Kumpels unterwegs im Freibad und dann ist man schon in einem geschütztem Raum. Okay, ich bin ein Mann... deswegen ist das vielleicht einfacher.
Aber... ich habe auch nicht im Traum daran gedacht, andere Frauen, die allein im Freibad auf der Decke liegen (und das passiert ja nun auch schon) irgendwie zu verurteilen... kommt einem doch überhaupt nicht in den Sinn, wenn man normal tickt, oder?
Wenn man natürlich einen an der Waffel hat und sich über jedem das Maul zerreißt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man als junge Frau angefeindet wird, irgendwie...
Aber diese Leute müssen einem eben auch schon in jungen Jahren gestohlen bleiben, finde ich. Da darf man echt nix drauf geben.
Dass Frauen nachgesagt wird, sie würden mit dem oder dem im Bett landen oder schon gewesen sein, kann man vielleicht schon als "normal" abtun... aber, wie gesagt, nur Dumpfbacken reden so über Menschen, die sie nicht kennen.