@Scox Scox schrieb:So, du hast offenbar meinen Post davor nicht verstanden. Das üben wir nochmal.
Bei mir schlägst du bitte einen anderen Ton an wenn du angemessen mit dir diskutieren möchtest.
Scox schrieb:Das fällt nur auf und wird von der Gesellschaft, die den schmalzenden Notting Hill-Romantiker gewohnt ist, als bad und herb aufgenommen. Männlich zu sein an sich ist in der L'Oréal-Gesellschaft schon fast ein Tabu. ;)
Schade das du keine Zeit gefunden hast meinen Beitrag dazu zu lesen. Das übst du besser nochmal
;) Scox schrieb:Nö, tun sie nicht. Sie würden innerlich gegen ihre Neigung kämpfen aber da ein Schwuler Frauen nicht attraktiv findet, kann er auch nicht mit ihnen pimpern. Was du meinst, sind Bisexuelle, die mit ihrer Bisexualität nich klarkommen. ;)
Schwule schlafen nicht mit Frauen weil sie sich ekeln ?
:D :D :D Schwule, die sich noch nicht geoutet haben und auch nicht vorhaben das zu tun, weil sie selbst nicht realisieren das sie es sind, schlafen ungeheuer viel mit Frauen. Weil sie nämlich die Schuld den Frauen geben. Mit selbsteingeredeten Sätzen wie, "Sie war mir zu unaktrativ, eigentlich mag ich ja eher blonde" Und wenn man die blonde erobert hat "Diese blonde, gerade diese blonde war nun ausnahmsweise blöd, die nächste wird sicher besser" versuchen sie von Frau zu Frau zu tingeln bis sie irgendwann begreifen, das die Frauen garkeine Schuld traf
;) Sassi90 schrieb:
Diese Männer sind für Frauen eigentlich gar kein Reiz , weil man sie vorher schon durchschaut hat. Sie langweilen.
Ach so, aber sie
Sassi90 schrieb:
pimpern sich wahlos durch Prinzessinin Betten.
?
Da haste dich aber selbst geownt. :D Solltest mal genauer lesen, was du schreibst. ;)
Und nein, habe ich nicht. "Frauen" die mit Bad Boys verkehren sind für mich keine Frauen sondern ziemlich günstiges Fickfleisch
;) Das hat nichts mit einer anständigen Frau zu tun und vorallem sind diese "Damen" für jedermann leicht zu bekommen, da sollte sich der Bad Boy nichts darauf einbilden
;) Eine Frau , die was auf sich hällt, lässt sich nicht freiwillig schlecht behandeln , sondern besteht auf angemessenen Respekt in dem eine klare Rollenverteilung dennoch erwünscht ist.
Und dazu gehört, das Frau Frau bleibt und die verruchten Seiten nur ihrem Mann zeigt.
Und der Mann hat Mann genug zu sein, diese eine Frau zu ehren und im Bett zu unterwerfen. Und zwar nur da !