Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
20.03.2013 um 08:15Angeblich meist jemand der so ist, wie ihr Vater. :D
Eigentlich hat @Katori bereits alles gesagt.brummdilda schrieb:Ein bewusstes Wesen wie der Mensch kann und will nicht nur seine Instinkte befriedigen. Ein Tier hat keine andere Wahl. Deswegen erfindet der Mensch immer neues und komplizierteres.
Lol er drückt das aber nicht gerade mit viel Liebe aus :Dkbvor4 schrieb:Ich empfehle dir: Sieh dir mal Matrix an, da gibt es eine schöne Stelle, wo der "Agent" die Menschheit definiert. Er hat zu 100% Recht.
Offenbar sind das Eigenschaften, die bei modernen Frauen in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt sind. Aber mach dir nichts draus: die Evolution ist unerbittlich.SagopaKajmer schrieb: bin sehr fürsorglich,vertrauenswürdig,hilfsbereit,nett,gesetzestreu,treu in einer beziehung und trozdem höre ich immer wieder: "Du bist sehr nett,aber ich sehe dich als ein Bruder".
Ich denke, es geht nicht nur um oberflächliche materielle Werte. Sondern einfach darum, dass die Menschen in der Jetzt-Zeit gelernt haben, für sich allein zu existieren. Sie brauchen niemanden.so.what schrieb:Viele Frauen (wie auch Männer) sind oberflächlich und setzen auf andere Werte.