Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
20.03.2013 um 08:15Angeblich meist jemand der so ist, wie ihr Vater. :D
brummdilda schrieb:Ein bewusstes Wesen wie der Mensch kann und will nicht nur seine Instinkte befriedigen. Ein Tier hat keine andere Wahl. Deswegen erfindet der Mensch immer neues und komplizierteres.Eigentlich hat @Katori bereits alles gesagt.
kbvor4 schrieb:Ich empfehle dir: Sieh dir mal Matrix an, da gibt es eine schöne Stelle, wo der "Agent" die Menschheit definiert. Er hat zu 100% Recht.Lol er drückt das aber nicht gerade mit viel Liebe aus :D
SagopaKajmer schrieb: bin sehr fürsorglich,vertrauenswürdig,hilfsbereit,nett,gesetzestreu,treu in einer beziehung und trozdem höre ich immer wieder: "Du bist sehr nett,aber ich sehe dich als ein Bruder".Offenbar sind das Eigenschaften, die bei modernen Frauen in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt sind. Aber mach dir nichts draus: die Evolution ist unerbittlich.
so.what schrieb:Viele Frauen (wie auch Männer) sind oberflächlich und setzen auf andere Werte.Ich denke, es geht nicht nur um oberflächliche materielle Werte. Sondern einfach darum, dass die Menschen in der Jetzt-Zeit gelernt haben, für sich allein zu existieren. Sie brauchen niemanden.