Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
16.03.2013 um 22:29@Heijopei
So ist es. Und zeigen wir mal dann unsere Gefühle und sind nett werden wir langweilig und sie will wieder den anderen Mann.
Frauen wissen nicht was sie wollen.
Evolutionär gesehen wärs für den Planeten und zwischenmenschliche besser wenn es nur den Netten Mann gäbe. Aber warum gibt die Natur den netten Männer nicht die Chance sich fortzupflanzen, in der Hinsicht hin das nette Menschen auf Frauen attraktiver wirken als "böse"?
So ist es. Und zeigen wir mal dann unsere Gefühle und sind nett werden wir langweilig und sie will wieder den anderen Mann.
Frauen wissen nicht was sie wollen.
Evolutionär gesehen wärs für den Planeten und zwischenmenschliche besser wenn es nur den Netten Mann gäbe. Aber warum gibt die Natur den netten Männer nicht die Chance sich fortzupflanzen, in der Hinsicht hin das nette Menschen auf Frauen attraktiver wirken als "böse"?
16.03.2013 um 22:30Ohmann, hattet ihr Comics im Biounterricht? Oder nur Galileo-TV-Aufnahmen?
16.03.2013 um 22:30wer hier ein
der soll mich bitte anschreiben :D
Puschelhasi schrieb:Waschlappigen Veganer, Kiffer, Halbschwulen Computernerdist.
der soll mich bitte anschreiben :D
16.03.2013 um 22:31es geht um Macht und Auftreten, um Alphas. Das zieht Frauen an. Es geht nicht um Arschloch sein, das ist eine Fehlinterpretation der Nichtalphamaenner.
16.03.2013 um 22:31Eigentlich müssten Frauen instinktiv auf dicke Männer stehen da das ihnen anzeigt, dass das Männchen sowohl für sich und die Familie sorgen kann. :troll: nix mit Bad Boy
16.03.2013 um 22:31@xKrakex
die comics hatten die Nerds
xKrakex schrieb:Ohmann, hattet ihr Comics im Biounterricht? Oder nur Galileo-TV-Aufnahmen?Ich hatte meine Biolehrerin ^^
die comics hatten die Nerds
16.03.2013 um 22:32Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
16.03.2013 um 22:32Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
16.03.2013 um 22:33Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
16.03.2013 um 22:33Puschelhasi schrieb:es geht um Macht und Auftreten, um Alphas. Das zieht Frauen an. Es geht nicht um Arschloch sein, das ist eine Fehlinterpretation der Nichtalphamaenner.Auch hier gilt: absolut unbewiesene Annahme.
16.03.2013 um 22:331ostS0ul schrieb:..dann beantworte doch bitte einfach die Frage und stell keine gegenfrageNein, denn die Frage ist wirklich dümmlich.
16.03.2013 um 22:34Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
16.03.2013 um 22:35Nein das sind keine unbewiesenen Behauptungen das sind soziologische Beobachtungen, das ist einfach mal Fakt, als leisetretender Habenichts bist du weniger attraktiv als als Chef einer Firma mit fettem Bankkonto, der modernen Entsprechung von Muskeln und Nahrung, du hast Geld und Macht und damit auch 1000 mal mehr Auswahl bei Frauen.
16.03.2013 um 22:35@xKrakex
...dann erhelle doch die "dümmlichen" mit deinen grandiosen Weisheiten... :nerv: ...und nebenbei dir ist bewusst dass das Beispiel des Tigers nur sehr vereinfacht zu verstehen war?
...dann erhelle doch die "dümmlichen" mit deinen grandiosen Weisheiten... :nerv: ...und nebenbei dir ist bewusst dass das Beispiel des Tigers nur sehr vereinfacht zu verstehen war?
16.03.2013 um 22:36@Branx
Frag mich nicht, ich bin kaufmännischer Angestellter in einem mittelständischen Betrieb. Zahle meine Steuern und bin auch sonst brav und flauschig :-O
Frag mich nicht, ich bin kaufmännischer Angestellter in einem mittelständischen Betrieb. Zahle meine Steuern und bin auch sonst brav und flauschig :-O
16.03.2013 um 22:37du hast Geld und Macht und damit auch 1000 mal mehr Auswahl bei Frauen.
Weils halt Huren sind.
Weils halt Huren sind.
16.03.2013 um 22:38Ähnliche Diskussionen
Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Treffpunkt für Liebhaber von Walküren, Bodybuilderinnen
Wie beeindruckt man eine Frau?
Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Was denkt ihr über Transgender?
Brainstorming: Wie schreibt man Männer anders als Frauen?