Ein Beispiel:
In einer Partnerschaft lebend war ich stets bestens informiert über Details von befreundeten Pärchen.
So zum Beispiel, dass Basti es im Bett nicht bringt und Maren daher total frustriert ist. Dass Nora, die Lesbe, eigentlich auf Schwänze steht und plant mit Rudi durchzubrennen, obwohl ihre Freundin, die Gudrun, das nicht wissen darf. Bei Peter und Claudia klappts nicht mit dem Kinderwunsch, weil Peter wahrscheinlich impotent ist, so genau weiß man das aber nicht, obwohl Claudia bereits schonmal eine Abtreibung hat vornehmen lassen als sie noch mit Stefan zusammen war und daher, vermeintlich zumindest, fruchtbar ist. Sascha betrügt seine Marina gerne mit Huren, was aber vielleicht kein Betrügen ist weil sie eventuell davon weiß und sich nicht daran stört. Lisa und Chris haben sich im Urlaub heftig gestritten, aber es war ja auch ihr erster gemeinsamer Urlaub, nun überlegen sie sich das mit dem Zusammenziehen nochmal.
Woher ich das alles weiß? Von meiner Freundin. Will ich Akteur in solchen Dailysoaps sein? Och nö.
Dann lieber bad boy und Klappe halten.
@ackey @feallai @kleinundgrün