NothingM schrieb:Beispielsweise wuchsen solche Frauen oft in Familien auf, wo die Mutter vom Ehemann misshandelt wurde und da sich viele Frauen an väterlichen Vorbild orientieren, sich dann später im Erwachsenenleben diesen entsprechenden Männertypus aussuchen.
Da muss ich jetzt, ehrlich gesagt, widersprechen.
Ich kenne ein paar Frauen, die suchen sich ständig solche Arschgeigen. Und die hatten eine ziemlich gute Kindheit. Und deren Vater war/ist sehr fürsorglich.
Denke eher, da geht es sich um eine gewisse Vorliebe. Jeder hat so seine "Wunschvorstellung". Und diese Frauen stehen eben vom äußeren her auf einen gewissen Männertyp. Denn die meisten Arschlochtypen haben ein ähnliches Körperbild und ein ähnliches Auftreten. Selbstbewusst, trainiert/schlank/muskulös, gewisse Arroganz, "Leadertyp"... Klar, solche gibts auch als nette Kerle, ohne Arroganz. Aber eher seltener.
Nur, viele Frauen wissen, dass es nichts fundiertes sein kann aber beschweren sich dann, wenn das passiert, was man schon vorahnte.
Wenn ich mich mit dem nackten Arsch in Brennnesseln setze, darf ich mich nicht wundern, wenns brennt
;)