Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
27.06.2015 um 08:10Frauen?! - Eher naive dumme Puten :P:
Beast666 schrieb:... vielleicht denkt Frau da ein bisschen evolutionsbiologisch... wegen Überleben der Nachkommen und so ;o)Nur ist es dann ärgerlich, wenn der Badboy dich mit den 3 Kindern alleine lässt, weil er die nächste
Brotherloui schrieb:naive dumme Puteaufgegabelt hat.
metrosexuellen Weicheiern.
Beast666 schrieb: vielleicht denkt Frau da ein bisschen evolutionsbiologisch... wegen Überleben der Nachkommen und sostimmt, die nachkommen von weicheiern haben heutzutage kaum eine überlebens chance. Die sterben alle weg. Ausnahmslos. :D
Brotherloui schrieb:naive dumme Pute, die sich alles gefallen lässt.
Beast666 schrieb:aber ich persönlich möchte halt einen richtigen MannIch auch ... mit allem drum & dran... Bart, Bauch, Augen und Ohren... Und nem Fortpflanzungsinstrument, das nicht zu klein ausfallen sollte ...
moric schrieb:richtigeMänner kennengelernt, die dennoch eine romantische Ader aufwiesen.... Weicheier waren die wirklich nicht!
Kältezeit schrieb:Ich auch ... mit allem drum & dran... Bart, Bauch, Augen und Ohren... Und nem Fortpflanzungsinstrument, das nicht zu klein ausfallen sollte ...Diese Aussage feiere ich grad XD
Beast666 schrieb: man muss diesen Männern schon immer etwas bieten...was meinst du mit "etwas" ?
Beast666 schrieb:aber ich persönlich möchte halt einen richtigen Mannwas macht dich zu einer richtigen frau? :D
Beast666 schrieb:Ein Bauch ist garantiert nicht männlich ;o)Ich find ja kleine Bäuche super sexy! Klar, Muskeln sind auch nett... Sixpack ist mir aber schon fast wieder zu viel... Diese 5-6 Mal die Woche-Fitnessstudio- und Assitoastergänger sind mir ein Gräuel .... :D Woah, widerlich!
Beast666 schrieb:Ich habe viele Frauen kennengelernt, die sich mit der Länge der Beziehung immer mehr haben gehenlassen...Männer lassen sich in der Beziehung absolut nicht gehen... neeeein... ist noch nie passiert :D
Beast666 schrieb:zu einer Trennung gehören immer zwei!Nun das meinte ich auch im Grunde: Wenn es zu Trennung kommt, haben BEIDE was falsch gemacht. Und keiner entwickelt sich auch nachher weiter, wenn er/sie die gesamte Schuld nur auf eine Seite abwälzt.