staples schrieb:Was? Ich habe gesagt, dass er sie durchgehend durchgenudelt hat und es wurde ihr irgendwann wahrscheinlich zu viel und plötzlich war das "Sexsucht".
Vorherige gemeinsame Ansichten in der Horizontalen können sich im Laufe der Zeit perspektivisch verändern...
Das allein ist noch kein Problem... nur, dass er sich dann direkt, sogar mit Ankündigung, ein paar andere Fische ins Boot holt und diese dann ausnimmt, halte ich jetzt für recht, sagen wir, schwierig... aber hey, er kann ja machen, was er will... aber ich denke, dann sollte er auch irgendwie auf das Konzept der Partnerschaft verzichten und sich solange durchvögeln, bis er irgendwann dann auf Grund körperlicher Entbehrungen nur noch den ersten Gang findet.
Ich finde, man darf als Mann in dieser Beziehung ein Arschloch sein, so wie das auch Frauen dürfen, aber bitte dann ein ehrliches und nicht Menschen in seine verkorkste Vorstellung von Beziehung hineinziehen.
Es ist ein freies Land hier... ein Arsch zu sein, ist kein Verbrechen, aber auch keine Auszeichnung.