Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
20.05.2016 um 12:04Kurz und gut: Ein Asozialer.
Doors schrieb:Man kann hässlich sein wie die Nacht, keine Zähne im Mund und keine Knete in der Tasche haben, riechen wie ein Iltis mit Maulfäule und Dauerblähungen und obendrein mit Mühe einen zweistelligen IQ zusammengeborgt haben: Was zum Poppen findet sich erstaunlicherweise immer.Oder... man kann noch weiter gehen und sagen, dass sich diese Paare genauso lieben wie ein vom Erfolg verwöhntes Paar mit Super-Genen und Hollywood-reifen Megastar-Gesichtern.
Samsaraa schrieb:Genau so sieht das aus. Deswegen verstehe ich nicht die leite die hier rumheulen, dass sie keinen Partner finden und die schuld an den Frauen geben, oder sagen, dass Frauen nur auf "Bad Boys" stehen.Oder die Sache gar den Genen und der Evolution zuschieben :D
Doors schrieb:Man kann hässlich sein wie die Nacht, keine Zähne im Mund und keine Knete in der Tasche haben, riechen wie ein Iltis mit Maulfäule und Dauerblähungen und obendrein mit Mühe einen zweistelligen IQ zusammengeborgt haben: Was zum Poppen findet sich erstaunlicherweise immer.Hab mal vor etlichen Jahren eine Reportage gesehen über einen Mann, der alternativ lebte. D.h. die Wollunterhose wurde gelüftet, die übrigen Klamotten auch und das war dann aus seiner Sicht ausreichend, um olfaktorisch ausreichend unauffallend zu sein. Auch Duschen war jetzt keine Routinehandlung für ihn.
Doors schrieb:Ich sag ja: Liebe macht blind.Hehe... verstehe... aber die Wahrheit ist ja, dass du sehr glücklich mit deiner Frau bist... das lese ich immer und immer wieder heraus, wenn du etwas über sie schreibst.
Sonst wäre ich noch Single.
Ich muss meine Frau lieben. Sie hat ein Combat-Schiesstraining absolviert. Und den Schlüssel für den Waffenschrank um den Hals.Lol... ich muss hier echt aufpassen, nicht laut los zu lachen... auch wenn ich gerade Pause habe.
Irische Frauen muss man einfach lieben - sonst legen sie einen um.