Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
23.08.2013 um 12:26Hell's Angels sind keine Bad Boys, sondern Kriminelle. Die würde ich dann auch so bezeichnen. Es sei denn, ich müsste für sie anschaffen gehen.
Samona schrieb:Ein Mann, der sich einer Frau sofort vor die Füße wirft und jedes Geheimnis offenlegt, ist einfach uninteressant. Einer, der eine Frau jeden Wunsch von den Augen abliest ist nur kurzfristig interessant, er wird zwar immer der "Liebe" bleiben, aber reizen tun uns doch die, die wir nicht zu packen bekommen, .. ist es nicht so Mädels? Ein Mann der sich nicht so leicht greifen lässt, muss optisch nicht mal so toll sein, wie der Adonis, der sofort springt und uns jeden Wunsch erfüllt ... Wir wollen jagen ... und wir dürfen die Beute auch nie ganz bekommen ...Danke!
Nightshot schrieb:Warum stehen die Männer fast nie auf Badgirls?Wenn sich das Bad Girl als braves Schulmädchen tarnt und die Männer darauf abfahren, heißt das nicht, dass Männer nicht auf Bad Girls stehen. :}
Nee das wars im Grunde ... glaub ich ... Belesen und kreativ würde mit zu "intelligent" einordnen, Geld nu ja .. ist jetzt nicht so wichtig .. Einkommen reicht .. Humor ganz wichtig ...Immer wieder erfrischend, Frauen zu sehen, die zu ihren Eigenschaften stehen. Sowas würde ich schon fast tats. als "bad" im Sinne von positiv herausstechend bezeichnen, weil viele nichts über sich selbst sagen können.
BTW .. gibts hier jemanden, auf den die Beschreibung zutrifft, bitte mal Hand heben *fg
.
.
.
Ah da hebt jemand die Hand, .. achso das bin ja ich ;)