Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
02.05.2020 um 18:11rhapsody3004 schrieb:Viele Frauen, nicht alle, lieben es, wenn sie ordentlich Gegenwind bekommen und auch ignoriert werden anstatt ihnen nachzulaufen und der Mann Gefühle zeigt, zum Ausdruck bringt - egal ob mit Worten, schriftlich oder per Geschenke etc.Steile These.
Ich denke, dass Frauen die auf diese "Bad Boy"-Schiene (angeblich) stehen eigentlich etwas ganz anderes suchen. Da ist es wohl eher das Aussehen und das Auftreten anderen Gegenüber was sie (vorübergehend) anzieht (und das hat eben nichts mit Bad Boy zu tun, sondern mit Selbstsicherheit und die wirkt, zu recht, attraktiv).
Wenn dieser Mensch nämlich wirklichen den "Bad Boy" raushängen lässt, dann kann man sich meist auf was gemacht machen.
Ich muss @rhapsody3004 aber dahingehend recht geben, dass Gefühle zum Ausdruck bringen durchaus ein Minenfeld sein kann.
Mein ehemaliger Therapeut hat mal einen sehr schönen Satz gesagt, dass man sich niemanden suchen soll wo sofort das Feuer losbricht, sondern wo es langsam vor sich hin knistert, das hält meist nämlich länger und ist auch angenehmer.
Da aber viele nach dem "Feuer" suchen, werden sie wohl auf diese "Bad Boys" aufmerksam, kann man nur hoffen, dass sie es nicht auch wirklich sind, sondern nur so aussehen.