Fracturner schrieb:Hey, mittlerweile sind die deutschen Gefängnisse teilweise echt schön und der Besucherraum auch einigermaßen schnuckelig für die Angehörigen.
Iiiijaaa, ist aber dennoch nicht meine Vorstellung von romantischer Zeit miteinander :'D "wollen wir uns eine Zelle teilen" ist nicht wirklich einer schöner Ausgleich zu "lass uns zusammen ziehen"
:D Black_Canary schrieb:Am besten sind die Männer, die Fehler in ihrem Leben gemacht haben, dazu stehen und daran gewachsen sind. Die Männer, die aus dem Leben gelernt haben. Das meinte ich mit "Ex Bad Boy".
Jetzt kriegst du von mir 100% Zustimmung und den Satz "du sprichst mir aus der Seele".
Hast du wunderschön geschrieben und vorallem fußt es auf realistischen Erfahrungswerten, für viele, und wie sich das Bild eines jeden selbst tatsächlich auch verändern kann. Eben daran zu wachsen und dem Gehabe auch zu ENTwachsen
:) Mit Mitte 30 cool auf der Vespa sitzen und Fragen ob man dem Bauern Hugo die Kohlernte versauen soll, ist nicht sonderlich reif und diese Art von "ich Schade anderen-Bad-Boy" wirkt dann auch höchst peinlich.
Mit 16 war das vllt noch ganz reizvoll, heute würd ich dem Rentnergangster n 10er in die Brusttasche stecken und sagen "kauf dir mal ne Butterstulle und werd Erwachsen"