@slider slider schrieb:Die meisten scheitern ja auch. Bei denen wo das passt ist es eben Glück.
Weißt du...ich sehe das Problem eher wo anders, und zwar beim Kennenlernen. Es gibt genug Menschen die glauben, sie müssen nur 1-2 mal eine Person daten oder noch schlimmer....gleich am ersten Abend oder Tag wo sie sich zum ersten mal sehen eine Beziehung eingehen, nachdem sie Sex hatten oder sich geküsst hatten. Im ersten Fall, also beim 1-2 mal Daten, glauben die Leute sie kennen die Person schon gut genug und glauben sie müssen unbedingt schon die Beziehung starten, also haben sie es anscheinend sehr eilig.
Im zweiten Fall, glauben die Leute sie können die andere Person erst später besser kennenlernen da ja eh schon alles angeblich perfekt passt.
Jemand der eine Person aber monatelang datet bevor die tatsächliche Beziehung endlich eingegangen wird, wird es dann sofern es dazukommt auch eine viel bessere Beziehung haben mit einer viel größeren Wahrscheinlichkeit, dass sie auch nicht scheitert.
@Heijopei Venom schrieb:Was tolerieren würde?
Deine Einstellung Frauen gegenüber und sonstiges. Ich meine lies mal deine Beiträge hier.